Tag 198: Porridge, Salat und eine nicht so leckere Suppe

Momentan habe ich wirklich keine große Lust zu kochen. Zeit bleibt dafür schließlich nur abends und da habe ich momentan genügend zu tun. Deshalb gibt es immer etwas Einfaches zum Abend- und Mittagessen. Dafür habe ich große Lust mal wieder zu backen. Mir schwirren nämlich schon seit Tagen so viele Kuchenideen im Kopf herum. Nur leider ist es so, dass ich mich dann wieder nicht zusammenreißen kann und ständig daran nasche. Deshalb lasse ich das mit dem Backen lieber.

Aber morgen ist endlich Tag X. Da gibt es Kuchen. Nachmittags kommt nämlich meine Familie vorbei und dann muss natürlich auch etwas zu essen auf den Tisch. Ich weiß nur noch nicht, welchen Kuchen ich backen soll. Mir wird im Laufe des Tages aber schon noch etwas einfallen. Nun aber erst einmal zu meinem gestrigen Essen. Auf jeden Fall werde ich aber das Rezept für Low Carb Brownies aus Kidneybohnen zücken und diese backen.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück gab es gestern Porridge mit Heidelbeer-Skyr. Ich hatte eigentlich absolut keine Lust darauf, aber im Kühlschrank und den Schränken herrscht derzeit gähnende Leere und so blieb mir nichts anderes übrig als Porridge zu essen. Ich habe es wie gesagt mit Heidelbeer-Skyr gemischt und oben drauf dann noch Nüsse und Cranberries gegeben. Es war lecker, aber ich kann es echt langsam nicht mehr sehen. Dieser Joghurt- bzw. Quarkgeschmack ist mir einfach über.

Mein Mittagessen: Salat

Salat

Zum Mittagessen gab es einen kleinen Salat bestehend aus Kidneybohnen, Cornichons und Tomaten. Eine komische Kombination, aber es hat geschmeckt. Abgerundet habe ich das Ganze mit ein wenig Gewürzen und Balsamicoreduktion.

Mein Abendessen: Nudelsuppe aus der Dose

Nudelsuppe aus der Dose

Abends waren wir lange an der frischen Luft. Wenn das Wetter mal gut ist, dann gehen wir nämlich raus und machen uns den Garten fertig. Da gibt es auch noch einiges zu tun, denn da hat schon lange niemand mehr etwas gemacht. Ich habe es gerade noch so rechtzeitig zu meiner Sendung vor den Fernseher geschafft. In der Werbung wollte ich mir dann schnell Abendessen machen. Doch dann stand ich vor einem Problem. Wir haben schließlich kaum noch etwas da. Also habe ich auf das Notfallabendessen zurückgegriffen: Nudelsuppe aus der Dose. Bäh war das ein schlechtes Abendessen. Die Suppe hat mal gar nicht geschmeckt. Und das obwohl sie von Erasco war. Ich bin niemand der Essen wegschmeißt, deshalb habe ich sie auch nur gegessen. Diese Suppe kommt mir definitiv nicht noch mal ins Haus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*