Tag 636: Wrap und Eiweißbrot

Gestern war wieder ein guter Tag. Mit der gesunden Ernährung hat es wieder geklappt ohne das ich mich dabei quälen musste. Solche Tage mag ich am liebsten. Ich hatte aber auch ordentlich Ablenkung gestern, sodass ich auch nachmittags bzw. abends kaum an die vielen Leckereien zu Hause denken musste. Erst habe ich mich in mein Nähzimmer verkrochen und abends hatte ich noch Besuch von zwei Nachbarinnen. Hier gab es zwar etwas Sekt, aber das passte gestern noch locker in mein Budget.

Mein Frühstück: … fiel aus

Ganz nach alter Tradition fiel gestern mein Frühstück mal wieder aus. Statt Brötchen, Toast, Knäcke & Co. gab es bei mir mal wieder ausreichend Tee und Wasser. Das bekommt mir morgens einfach am besten. Momentan habe ich allerdings mit starker Müdigkeit zu tun, wobei es mir merkwürdigerweise nach dem Mittagessen dann besser geht. Vielleicht sollte ich aber einfach nur mal wieder etwas mehr schlafen – so ein Regentag wäre doch was Feines, dass man auch drinnen mal wieder ordentlich was schafft und früher ins Bett geht.

Mein Mittag: Wrap mit Salat und Hühnchenbrust

Wrap mit Hühnchenbrust, Salat, Tomaten und Zwiebel
Zum Mittag habe ich mir mal wieder einen Wrap gemacht. Belegt habe ich ihn wieder mit Knoblauchsoße, Hühnchenbrust-Aufschnitt, Salat, Gurke und Paprika. Das war wieder so unglaublich lecker, dass ich am liebsten noch einen zweiten verdrückt hätte. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben ne?! Wie ist das bei euch eigentlich bei den andauerden warmen Temperaturen? Kocht ihr da trotzdem oder seid ihr dann auch eher Team Salat?

Mein Abendessen: Eiweißbrot

Eiweißbrot mit Tomate, Möhren und Schinken
Das Abendessen musste gestern schnell und unkompliziert gehen, da ich Besuch erwartet habe und kaum noch Zeit war für größere Koch- bzw. Zubereitungskünste. Ich habe mir dann einfach wieder eine Scheibe vom Mestemacher Eiweißbrot genommen, sie mit Tomaten und Zwiebeln belegt und dazu gab es noch Möhrensticks und zwei Scheiben Kochschinken. Ein einfaches, aber dennoch sehr leckeres und sättigendes Abendessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*