Tag 637 – 639: Arbeitsreiches Wochenende mit kleinen Leckereien

Guten morgen ihr Lieben. Da ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ist es bei euch auch so schnell vergangen wie bei mir? Es kommt mir vor als wäre es nur ein Wimpernschlag gewesen. Nun ja, der Alltag hat uns wieder und wir machen das Beste daraus.

Mein Wochenende war recht arbeitsintensiv. Wir haben mal wieder eine Pflaster-Großaktion gestartet. Mein Mann und ich habe sage und schreibe 70 Quadratmeter gepflastert. So viel hatten wir bisher an einem Wochenende noch nie. Das Essen fiel dementsprechend mehr oder weniger gering aus. Lest einfach selbst.

Mein Freitag: Wrap & Döner-Abend

Döner
© exclusive-design – Fotolia.com

Der Freitag verlief noch relativ normal. Auf Arbeit habe ich mir mal wieder einen Wrap gemacht. ich weiß nicht, ich könnte mich da momentan echt hinein legen. Es ist einfach schön frisch und liegt nicht so schwer im Magen. gefüllt hatte ich ihn wieder mit Salat, Hühnchenbrustaufschnitt, Paprika und meiner geliebten Knoblauchsoße.

Zum Abend haben wir uns Döner bestellt. Mein Großer hatte die ganze Woche über schon gefragt, naja und am Freitag war es dann soweit. Er hat sich gefreut. Ich wollte eigentlich eine Türkische Pizza essen, weil es mir ja schon die ganze Woche nicht aus dem Kopf ging, aber die war leider alle. Also musste ich auf einen Döner zurück greifen. Ich habe mich dann für eine Kinderportion entschieden. Das hat vollkommen ausgereicht.

Mein Samstag: Grillen am Abend

Grillen bei Freunden
© Alexander Raths – Fotolia.com

Samstag waren wir schon ziemlich früh wach und sind dann auch gleich raus, weil die Temperaturen noch recht angenehm waren. Das Frühstück fiel für mich aus. Ich hatte einfach keinen Hunger. Durch die Hitze blieb der Hunger auch den ganzen Tag weg. Es war einfach so unglaublich warm, dass ich meinen Magen durchgehend mit Trinken satt hielt. Abends waren wir dann noch zum Geburtstag eingeladen. Da gab es mal wieder Gegrilltes – für mich ein Stück Hühnchen, etwas vom selbstgebackenen Brot und eine kleine Portion Kartoffelsalat.

Mein Sonntag: Frühstück & See-Picknick

Picknick am See
Der gestrige Sonntag war auch noch einmal sehr arbeitsintensiv. Wir hatten uns ein recht hohes Ziel gesteckt und wollten dies unbedingt schaffen. Unser geliebtes Frühstück auf der Terrasse wollten wir uns aber dennoch nicht nehmen lassen. Das sah genauso aus wie auch schon die letzten Wochen zuvor. Ich hatte ein Brötchen, ein Ei und eine Tasse Tee.

Als wir abends fertig mit unserer Pflasterei waren, haben wir uns die Kinder geschnappt, den Hund eingepackt und sind an den See gefahren. Dadurch, dass es kurz zuvor geregnet hatte, waren wir ganz allein am See. Ich hatte noch ein Picknick zubereitet. Es war absolut schön und total entspannt. Ich hatte belegte Brötchen, gekochte Eier, Möhrentsicks mit Kräuterquark, Gewürzgurken und für jeden einen kleinen Früchtequark. Am liebsten wäre ich noch ewig dort geblieben, aber wir mussten ja heute Morgen alle wieder früh aufstehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*