Tag 547: Gemüsereis, Apfel und ein Fake-Burger

Gestern war ein wenig der Wurm drin. Entweder hatte ich keinen Hunger oder aber plötzlich riesengroßen. Solche Tage braucht echt niemand. Ich bin aber dennoch gut mit dem Essen klar gekommen. Es gab größtenteils gesunde Sache zu essen. Nur das Abendessen war nicht so optimal. Dafür war es aber eine normale Portion. Aber seht einfach selbst.

Mein Frühstück: … fiel aus

Gestern früh hatte ich keinen Hunger. Das ist mal wieder etwas ganz neues für mich. Ich hatte erst überlegt trotzdem eine Kleinigkeit zu essen, aber ich habe es dann doch gelassen. Warum soll ich mir auch etwas hineinzwingen? Stattdessen habe ich mich innerlich schon auf das Mittagessen gefreut.

Mein Mittagessen: Gemüsereis

Gemüsereis

Zur Mittagszeit hin war mein Appetit dann in geballter Ladung da. Ich hatte mittlerweile echt Hunger. Gut, dass ich den Abend zuvor wieder vorgekocht hatte. Und zwar Reis und Gemüse. Ich musste nur noch beides miteinander vermischen, etwas nachwürzen und dann in der Mikrowelle erwärmen. Ich liebe Gemüsereis einfach so sehr. Es ist ein gesundes und sehr sättigendes Gericht.

Zum Feierabend hin hatte ich dann ein klein wenig Appetit. Da ich wusste, dass wir noch einkaufen fahren und es somit spät wird, habe ich einen kleinen Apfel gegessen. Das hat meinen Appetit erst einmal gestillt.

Mein Abendessen: Fake-Burger

Fake-Burger

Abends waren wir dann noch einkaufen. Es wurde somit später und später. Und mein Hunger schon wieder größer und größer. Wenn ich kein Frühstück esse, dann ist einfach den ganzen Tag der Wurm drin. Es gab deshalb auch nur etwas schnelles zum Abendessen. Und zwar einen Fake-Burger. Der bestand wieder aus einem Mohnbrötchen, Hähnchenfleisch, Tomaten, etwas Salat und Käse. Bestrichen habe ich beide Brötchenhälften dieses Mal mit etwas Currysoße. Boah, war das lecker! Ich hätte echt noch einen zweiten Fake-Burger verdrücken können. Aber hier hat Gott sei dank meine Vernunft gesiegt. Stattdessen habe ich mir als Nachtisch noch einen Kinderriegel gegönnt.

Demnächst möchte ich mal wieder Burger bzw. Pizzen aus Oopsies (hier das Rezept für Oopsies) zaubern. Das schwirrt mir schon lange im Kopf umher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*