Tag 627: Burgergenuss & Tomate Mozzarella

So Tag 2 wäre nun auch geschafft. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn diese Woche vorbei ist. Es sind erst zwei Tage rum und ich bin schon fix und fertig. Das Schlimme ist, dass halt eben keine Besserung in Sicht erst. Wenn ich viel Glück habe, werde ich am Sonntag etwas entspannen können. Da darf einfach nichts dazwischen kommen. Irgendwann muss man ja auch mal Kraft tanken.

Ansonsten lief der gestrige Tag eientlich ganz gut, obwohl ich bei dem Stress schon ziemliches Stress-Essen betreiben könnte. Aber was soll’s – es bringt ja eh nichts, außer mehr Kilos auf den Rippen und die will ich ja nun nicht unbedingt haben.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück habe ich auch gestern wieder ganz normal ausfallen lassen. Ich muss zugeben, dass ich nicht mal darüber nachdenke. Ich freue mich eher auf die Mittagszeit und gestern ganz besonders, denn ich hatte wirklich etwas Leckeres geplant.

Mein Mittagessen: Leckerer Burger

Burger mit Toast-Brötchen und Spiegelei
Bei meinen Instagram-Stöbereien am Montagabend habe ich häufig diese kleinen Toast-Brötchen gesehen. Viele essen sie zum Frühstück belegt mit Wurst oder Frischkäse oder anderen Leckereien. Mir kam spontan die Idee einen Burger daraus zu zaubern. Ich habe mir ein Spiegelei und ein kleines Stück Hühnchen angebraten und dazu dann noch Rucola, Eisbergsalat, Gurke und Tomate auf den Burger gelegt. Man war das ein Genuss. Danach war ich aber auch vollgestopft bis zum Anschlag. Mal schauen was ich mir heute schönes mache. Ich habe da ja schon so eine Idee.

Mein Abendessen: Tomate Mozzarella

Tomate Mozzarella mit Basilikum
Mein Nachmittag und Abend war ein reines Desaster. Von der Arbeit zu Hause angekommen, hatte ich 15 Minuten zum Entspannen, anschließend musste ich zu meinen Eltern in den Kirschbaum krabbeln und Kirschen pflücken, bevor sich die Stare daran vergnügen. Danach ging es dann gleich weiter zur Elternversammlung, die aufgrund einiger Neuheiten ziemlich lange ging. Danach musste ich noch bisschen was im Haushalt machen, weil das wegen dem langanhaltenden schönen Wetter ziemlich auf der Strecke bleibt. Deshlab musste das Essen gestern auch mal wieder besonders schnell gehen. Ich habe mir einen Teller Tomate Mozzarella fertig gemacht. Das ist schön frisch bei den Temperaturen und macht zusätzlich auch satt.

So und nun auf in den neuen Tag, der irgendwie nicht besser wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*