Tag 465: Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenbrust, Cappuccino und Salat

Der vierte Tag der Woche verlief auch wieder sehr gut. Ich habe mich satt gegessen, nicht genascht und dieses mal sogar geschafft 3 Liter Tee zu trinken. Da bin ich ein bisschen stolz auf mich. Einziges Problem: ich muss nun mittlerweile auch schon nachts auf die Toilette. Aber nun gut, ich weiß ja wofür ich es mache. Nämlich meiner Gesundheit zuliebe. Und die liegt mir mittlerweile nun wirklich am Herzen. Gegen Krankheiten, die ich nicht beeinflussen kann, kann ich eben einfach nichts machen. Aber wenn ich gewisse Krankheiten durch gesunde Ernährung vorbeugen kann, dann tue ich das auch.

Mein Frühstück: … fiel aus

Mein Frühstück fiel auch gestern wieder aus. Während ich mich noch vor Kurzem morgens immer auf mein heißgeliebtes Porridge gefreut habe, freue ich mich heute schon immer richtig auf das Mittagessen. Wenn ich daran denke, fällt es mir auch gar nicht schwer auf das Frühstück zu verzichten. Das Mittagessen muss dafür aber pünktlich auf den Tisch kommen.

Mein Mittagessen: Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenbrust

Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenbrust

Das Mittagessen für gestern habe ich wieder den Abend zuvor vorbereitet. Es gab eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenbrust. Dieses Gericht ist so dermaßen einfach, aber dennoch unheimlich lecker. Ich hätte mich hineinlegen können. Nach dieser Portion war ich dann aber auch kugelrund und satt. Und auch glücklich darüber, dass mir gesunde Ernährung wieder richtig Spaß macht.

Mein Abendessen: Cappuccino und Salat

Eisbergsalat

Nachdem ich mir nach der Arbeit einen großen Cappuccino gegönnt hatte, hatte ich abends nicht mehr allzu großen Hunger. Also habe ich auch kein großes Tamtam gemacht und mir lediglich einen kleinen Salat gezaubert. Der bestand aus Eisbergsalat, Paprikastückchen, Hähnchenbrust und selbstgemachtem Dressing. Einfach, aber dennoch lecker. Und satt bin ich davon auch geworden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*