Tag 428: Zimt-Orangen, Spinat und Salat

So richtig finde ich mich in mein normales Essverhalten noch nicht hinein. Komisch, denn sonst gelingt mir das eigentlich immer recht gut. Aber ihr kennt das ja sicherlich selber. Manchmal ist der Körper einfach ein Mysterium. Und was in meinem momentan so vor sich geht, ist mir eh ein riesengroßes Rätsel. Aber nun gut, da werde ich eh nie dahinter steigen. Ich zeige euch jetzt lieber, was es gestern alles bei mir zu essen gab.

Mein Frühstück: Zimt-Orangen

Zimt-Orangen

Zum Frühstück hatte ich eigentlich schon Haferflocken in Milch eingeweicht. Um 10 Uhr hatte ich aber immer noch keinen Hunger. Vor allem nicht auf Porridge. Also wanderten die eingeweichten Haferflocken in den Müll. Stattdessen habe ich um 11 Uhr herum Zimt-Orangen gegessen. Da hatte ich einen richtigen Jieper drauf.

Mein Mittagessen: Kartoffeln, Spinat und Spiegelei

Kartoffeln, Spinat und Spiegelei

Zu um 13 Uhr herum gab es dann Mittagessen. Mein Freund hatte extra Spinat, Spiegeleier und Kartoffeln gekocht. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich liebe Spinat einfach. Sogar so sehr, dass er momentan fast jede Woche auf dem Teller landet.

Mein Abendessen: Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen

Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen

Abends gab es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Salat zum Abendessen. Doch glaubt mal nicht, dass ich mir alleine einen zubereitet habe. Ganz im Gegenteil – ich habe mal wieder auf einen Fertigsalat zurückgegriffen. Ich habe momentan einfach keine Lust lange in der Küche zu stehen, um mir etwas zu essen zu machen. Das liegt vor allem daran, weil es so früh dunkel draußen ist und ich deshalb auch viel früher das Bedürfnis danach habe mich ins Bett zu verkrümeln. Nennt man wohl auch Bequemlichkeit 😉 .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*