Tag 388: Bananenbrot, Möhrenpfanne, Salat und Ayran

So, nun hätten wir diese Arbeitswoche auch schon wieder geschafft. Bis jetzt steht am Wochenende noch nichts an, aber das kann sich bei mir bekanntlich ja ganz schnell ändern. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder allzu viele leckere Sachen zu essen gibt.

Was den gestrigen Tag betrifft, so lief es richtig gut. Ich habe mich satt gegessen, hatte kein Verlangen nach Süßigkeiten und bin mal rundum zufrieden ins Bett gegangen.

Mein Frühstück: Bananenbrot

Bananenbrot

Das Rezept für Bananenbrot mit Heidelbeeren hat es mir einfach angetan. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Deshalb habe ich mir Mittwochabend für das gestrige und heutige Frühstück wieder Bananenbrot bzw. -kuchen gebacken. Das Vorbacken klappt wirklich wunderbar, denn der Kuchen schmeckt auch noch nach drei Tagen megalecker. Ich muss nur aufpassen, dass ich meinen Freund damit nicht alleine lasse. Der isst die Mischung aus Brot und Kuchen nämlich auch total gerne.

Mein Mittagessen: Möhrenpfanne

Möhrenpfanne

Zum Mittagessen gab es die Reste vom Vortag. Nämlich Möhrenpfanne. Die schmeckte auch am zweiten Tag noch richtig gut. Ich habe nur noch einmal etwas nachgewürzt. Also dieses Vorkochen gefällt mir richtig gut. So muss ich mir nicht jeden Tag aufs Neue Gedanken über meine Mahlzeiten machen.

Mein Abendessen: Salat und Ayran

Salat und Ayran

Zum Abendessen gab es einen Salat mit Hühnchen, Tomaten, Karotten und Mais. Darüber habe ich ein wenig Dalsamicodressing gegeben. Da ich vom Salat alleine sicherlich nicht satt geworden wäre, gab es noch ein Becher Ayran dazu. Dieses Getränk hat es mir echt angetan. So einfach, aber doch so lecker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*