Tag 389: Bananenbrot, Latte Macchiato, Salat und Ayran

Am Freitag lief es bei mir richtig gut. Und das, obwohl das Mittagessen ausfiel und ich Besuch hatte. Denn dann kommt es ja doch öfter mal vor, dass es etwas Ungesundes zu essen gibt. Dieses Mal aber nicht, denn meine Freundin, die zu Besuch da war, ist derzeit auf Diät. Und die zieht sie auch strikt durch. Gut für mich, denn so konnte ich wieder einen Tag erfolgreich hinter mich bringen.

Mein Frühstück: Bananenbrot

Bananenbrot

Für Donnerstag hatte ich mir ja extra ein Bananenbrot zum Frühstück gebacken. Davon blieb etwa noch die Hälfte übrig. Den Rest gab es dann am Freitag zum Frühstück. Mein Plan ist also aufgegangen, dass der Kuchen für zwei Mal Frühstück ausreicht. Das Beste daran: er war auch noch am zweiten Tag richtig schön saftig und total lecker.

Mein Mittagessen: Latte Macchiato

Latte Macchiato

Das Mittagessen habe ich ausfallen lassen, weil ich zur Mittagszeit herum einen Termin hatte. Stattdessen habe ich mir einen großen Latte Macchiato gegönnt. Der macht auch immer richtig schön satt. Und außerdem liebe ich dieses Heißgetränk so sehr.

Mein Abendessen: Salat und Ayran

Salat und Ayran

Abends gab es Salat. Ganz einfach wie den Tag zuvor wieder mit etwas Mais, Karottenstreifen, Hähnchen und Tomaten. Auch dieses Mal habe ich wieder einen Becher Ayran dazu getrunken, denn der Salat alleine hätte mich zwar vorerst satt gemacht, nicht aber sonderlich lange vorgehalten. Also gab es noch den Becher Ayran dazu. So war mein Magen den ganzen Abend lang schön gefüllt und ich somit total satt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*