Tag 471: Gemüsereis und Möhrenpfanne

Einen weiteren Tag in Folge habe ich es geschafft mich gesund zu ernähren. Momentan habe ich einen echt guten Lauf. Meinen Weihnachts- und Geburtstagsspeck habe ich übrigens seit letzter Woche schon wieder weg. Darum muss ich mir also keine Gedanken mehr machen. Ich konzentriere mich momentan viel mehr darauf wieder mehr zu kochen und so zu verhindern, dass ich irgendwas Ungesundes in mich hineinstopfe. Denn ist Essen vorgekocht, komme ich nicht in Versuchung. Das klappt derzeit richtig gut.

Mein Frühstück: … fiel aus

Mein Frühstück fiel auch gestern wieder aus. Das ich mal ohne könnte, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber man soll ja niemals nie sagen. Es wird sicherlich auch mal wieder Phasen geben, wo ich morgens mein Frühstück brauche bzw. einfach mal Lust darauf habe Frühstück zu essen.

Mein Mittagessen: Gemüsereis

Gemüsereis

Das Mittagessen habe ich wieder den Abend zuvor vorbereitet. Ich musste es also nur noch in der Mikrowelle aufwärmen. Es gab mal wieder Gemüsereis. Ich weiß, das ist nichts Neues, aber mir schmeckt das einfach so unheimlich gut, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Eigentlich wollte ich wieder etwas Puten- oder Hähnchenfleisch dazugeben, aber ich habe Dienstagabend keines mehr in der Stadt bekommen. Das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Aber nun gut, das Ganze schmeckt auch ohne Fleisch gut.

Mein Abendessen: Möhrenpfanne

Möhrenpfanne

Abends habe ich mir Möhrenscheiben in die Pfanne gehauen. Als ich das letzte Mal Möhren geschnippelt habe, habe ich mir nämlich eine Portion eingefroren. Und die gab es nun gestern zum Abendessen. Ich habe einfach die Möhrenscheiben in etwas Wasser gekocht und dann leicht angebraten. Anschließend noch gut gewürzt und fertig war das Abendessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*