Tag 170: Porridge, Hähnchenkasseler mit Kidneybohnen und ein leckeres Schokoladeneis

So langsam steigt in mir die Aufregung wegen dem Umzug an. Klappt alles? Was ist, wenn dies oder das nicht hinhaut? Oh man, drückt mir bitte die Daumen. Das Ganze macht mich schon so nervös, dass ich manchmal gar nichts zu Essen runter bekomme. Selbst mein Verlangen nach Süßigkeiten hat sich in Luft aufgelöst. Naja, so hat die innerliche Unruhe wenigstens einen Vorteil.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Wie soll es auch anders sein? Gestern gab es natürlich wieder mal Porridge zum Frühstück. Nachdem es nun zwei Tage hintereinander ein Brötchen zum Frühstück gab, war es mal wieder an der Zeit für eine Portion Porridge. Dieses Mal wieder mit Toffee-FlavDrops, Cranberries und Cashews gemischt. Mmmhhh, lecker!

Mein Mittagessen: Hähnchenkasseler mit Kidneybohnen

Hähnchenkasseler mit Kidneybohnen

Da der Kühlschrank leer werden muss, ist Resteessen angesagt. Ich habe also einfach mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Herausgekommen ist ein Hähnchenkasseler belegt mit Kidneybohnen. Die habe ich vorher einfach mit etwas süßen Senf und Gewürzen gemischt. Es sieht nicht spektakulär aus, hat aber richtig gut geschmeckt.

Mein Abendessen: Schokoladeneis

Schokoladeneis

Abends hatte ich nicht so recht Hunger. Als wir an unserem Lieblingseisstand vorbei kamen, habe ich mich dann entschieden das Abendessen ausfallen zu lassen. Dafür gab es eine leckere Kugel Schokoladeneis. Wie werde ich dieses Eis vermissen… Das wird jetzt wohl das vorerst letzte von hier gewesen sein.

Meine sportliche Aktivität: Spaziergänge

Meine sportliche Aktivität bestand gestern wieder aus Spaziergängen. Und zwar habe ich eine große Runde nach der Arbeit gedreht und gleich mit wichtigen Erledigungen verbunden und dann noch eine später abends. Da nun langsam etwas Wehmut in mir aufsteigt, sind wir abends noch mal zum Hafen gegangen. Auch das wird der vorerst letzte Besuch gewesen sein. Nach diesem einstündigen Abendspaziergang an der frischen Luft konnte ich dann richtig gut einschlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*