470: Salat und Lizza-Pizza

Und wieder konnte ich einen Tag erfolgreich abhaken. Was soll ich sagen? Es läuft halt einfach super. Ich denke bzw. hoffe mal, dass ich das bis Freitag weiterhin gut so durchhalten werde. Samstag steht nämlich ein Geburtstag an. Da wird es hundertprozentig wieder eine riesige Geburtstagstorte und viele andere Leckereien zu essen geben. Spätestens dann sehe ich mich wieder mampfen wie eine siebenköpfige Raupe. Es würde mich wundern, wenn es anders läuft. Obwohl, letztes Wochenende habe ich auch schon gedacht, dass es in die Hose geht. Und was war? Ich wurde eines Besseren belehrt. Na mal schauen.

Mein Frühstück: … fiel aus

Mein Frühstück fiel mal wieder aus. Einfach, weil ich keinen Hunger hatte. Dafür hing ich bis um 12 Uhr aber schon an meiner zweiten Kanne Tee. Für mich, wie gesagt, eine super Sache, denn so schaffe ich es mindestens 2 Liter Tee am Tag zu trinken. Derzeit sind es sogar eher 3 Liter.

Mein Mittagessen: Salat

Eisbergsalat

Mittags gab es gestern mal nichts Warmes. Das wollte ich mir zum Abendessen aufheben. Ich habe mittags nur einen Salat gegessen. Nicht Besonderes also. Ich habe einfach etwas Eisbergsalat klein geschnitten und wieder mit etwas Putenbrust, Paprikastückchen und Kräutern verfeinert. Dazu gab es wieder selbstgemachtes Joghurt-Dressing.

Mein Abendessen: Lizza-Pizza

Lizza-Pizza

Abends habe ich mir dann mal etwas richtig Leckeres gegönnt. Es gab nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Lizza-Pizza. Oh man, ich habe wirklich jeden Bissen genossen. Diese Pizza ist einfach so lecker. Und man muss nicht so ein ganz schlechtes Gewissen haben. Belegt habe ich die Pizza mit Tomaten, Paprika, Putenbrust und Light-Käse. Unten drunter habe ich eine Mischung aus passierten Tomaten und Gewürzen gegeben. Das war einfach mjammi und für mich schon ein richtiges Cheat-Meal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*