Tag 502: Apfel, Burgergenuss & Nudelauflauf

Mein gestriger Tag lies irgendwie zu wünschen übrig. Meine Nacht von Sonntag zu Montag war mehr als bescheiden. Ich war den ganzen Tag müde, schlecht gelaunt und vor allem hungrig. Ich habe den Hunger nicht mal mit ausreichend zu trinken gebändigt bekommen. Eigentlich wusste ich schon beim Aufstehen, dass dieser Tag grauenvoll werden würde und so war es dann schlussendlich auch. Naja was soll’s, kann halt auch nicht jeder Tag gut sein.

Mein Frühstück: ein Apfel

Apfel geschnitten
Wie schon oben erwähnt, hatte ich gestern tatsächlich richtig Hunger morgens. Das hat mich echt genervt. Ich habe es eine ganze Weile mit ausreichend trinken probiert. Aber es half nichts. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll und habe in meinem Korb nach etwas essbarem gesucht. Ich hatte die Auswahl zwischen Apfel und Tomaten. Da ich momentan eine Apfel-Sucht entwickelt habe, habe ich mich für meinen knackigen Apfel im Korb entschieden. Dieser war dann auch ratz fatz verputzt. Erstaunlicherweise hat der Apfel mir auch vollkommen ausgereicht. Anschließend war ich satt und zufrieden.

Mein Mittagessen: Burgergenuss

Burger
Der Tag sollte nicht besser werden. Irgendwann kommt man dann an den Punkt, dass einfach alles egal ist. Als meine Kollegin mich gestern fragte, was es bei mir zum Mittagessen geben würde, habe ich nur mit den Schultern gezuckt. Irgendwie hatte ich nichts. Da sie sich etwas vom Imbiss holen wollte, habe ich ihr den Auftrag gegeben mir gleich etwas mitzubringen. Da mir das Mittagsgericht nicht gefallen hat, hab ich mir einen Burger mitbringen lassen. Kalorienlastiger geht es wohl kaum, aber er war lecker. Was soll’s. An sch…-Tagen, muss man sich das Leben jetzt auch nicht unnötig schwer machen.

Wie geht ihr mit Gelüsten um, wenn ihr einen schlechten Tag habt? Viele würden mir jetzt sicherlich Sport raten, aber das ist auf Arbeit einfach nicht möglich.

Mein Abendessen: Nudelauflauf und Salat

Kalorienbombe Nudelauflauf
So wie der Tag begonnen hat, so sollte er auch enden. Wir hatten gestern Abend noch Besuch, der sich mit einem Nudelauflauf ankündigte. Im Normalfall hätte ich einfach das Mittagessen ausfallen lassen , aber gestern ging es einfach nicht. Also habe ich zwei Mal am Tag geschlemmt. Shit happens… Manche Tage sind halt einfach bescheiden. Lecker war der Auflauf auf jeden Fall. Ich hatte dazu noch meinen Lieblingssalat gemacht – für das gute Gewissen. 🙂 Nun gut, hinter diesen Tag wird einfach ein Häkchen gesetzt und dann war es das.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*