Tag 633: Obstsalat & Omelette

So und da wäre der Montag auch schon wieder geschafft. Ich habe schon wieder das Gefühl, dass die Woche genauso schnell an mir vorbei rast, wie die vergangene. Eigentlich habe ich darauf gar keine Lust, aber was soll’s. Es lässt sich ja nicht ändern. Vielleicht legt sich das bis zum Ende der Woche ja auch wieder. Ansonsten kann ich mich über den gestrigen Tag nicht beklagen. Er lief wirklich gut. Ich habe mich gesund ernährt und konnte mich durch genügend Arbeit von meinem kleinen Süßigkeiten-Hieper abgelenkt.

Mein Frühstück: … fiel aus

Auch in der neuen Woche wollte ich keine neuen Sachen einführen, somit ließ ich das Frühstück wieder ganz normal ausfallen. Es störte mich überhaupt mich. Dafür habe ich gestern wieder knapp 2,5 Liter Tee und wasser getrunken. Das bekommt mir deutlich besser. Außerdem stillt es den eventuell aufkommenden Hunger.

Mein Mittag: Frischer Obstsalat

Obstsalat mit Skyr Heidelbeere
Zum Mittag gab es gestern wieder einen köstlichen Obstsalat bestehend aus Wassermelone, ein paar Weintrauben und einem halben Apfel. Dazu gab es einen Skyr mit Heidelbeer und einigen Schokosplittern. Das ist das perfekte Essen bei heißen Temperaturen. Obwohl es ja gestern allgemein schon etwas kühler war. Nichts desto trotz ist so ein knackiger Obstsalat mal eine willkommene Abwechslung.

Mein Abendessen: Omelette mit Gemüse

Omelette mit Hühnchenbrust, Gurken und Tomaten
Irgendwo in meinen Social Media Accounts habe ich gestern ein Omelette gesehen. Mir lief sofort das Wasser im Mund zusammen. Da stand fest, zum Abendessen wird es Omelette geben. Und so war es auch. Ich habe zuerst ein paar rote Zwiebelstückchen angebraten, dann das gewürzte Ei mit Schnittlauch dazu geben und dieses dann stocken lassen. Als kleines i-Tüpfelchen obenrauf habe ich noch eine Scheibe Hühnchenbrust hinein gelegt. Man das war so unheimlich lecker, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Zwiebeln geben dem ganzen noch das gewisse Etwas. Probiert es unbedingt mal aus. Bisschen was Frisches muss natürlich auch sein, also habe ich etwas Gurke und Tomate aufgeschnitten. Nach der Portion war ich satt und glücklich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*