Tag 555: Joghurt mit Müsli, Obst und Salat

Und schon hätten wir die Arbeitswoche auch schon wieder geschafft. Naja, mich trennen zumindest nur noch ein paar wenige Stunden davon. Dann heißt es ab in die Sonne und das schöne Wetter genießen. Ich freue mich schon richtig darauf. Außerdem sind wir heute Abend bei der Familie meines Freundes zum Grillen eingeladen. Das wird wieder eine große Runde. Damit ich nicht mit leeren Händen ankomme, mache ich nachher noch eine Salattorte. Mjammi, alleine deswegen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Das Rezept für die Salattorte ist einfach mega. Ansonsten werden wir mal schauen, was das Wochenende so bringt. Ich hoffe dieses Mal nur Gutes.

Kommen wir jetzt aber erst einmal zum gestrigen Tag. Der verlief auch wieder richtig gut. Obwohl ich den Tag über kaum Appetit hatte. Ich habe mich aber trotzdem immer dazu gezwungen etwas zu essen. Danach habe ich mich gleich viel besser gefühlt. Vor allem mein Abendessen war mal wieder der Hit. Seht selbst.

Mein Frühstück: Joghurt mit Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück gab es mal wieder das gleiche wie die Tage zuvor: nämlich Joghurt mit Müsli. Dieses Mal habe ich einfach etwas Naturjoghurt genommen. Mein Proteinjoghurt war nämlich alle. Aber auch mit dem Naturjoghurt hat das Frühstück richtig gut geschmeckt. Es war zwar etwas säuerlich, aber trotzdem lecker.

Mein Mittagessen: Obstsalat

Obstsalat

Mittags hatte ich irgendwie überhaupt keinen Hunger. Mein Magen fühlte sich total vollgestopft an. An ein warmes Mittagessen war deshalb überhaupt nicht zu denken. Ich entschied mich stattdessen dazu einen Obstsalat zu essen. Ich liebe Obst momentan einfach so sehr. Allen voran Äpfel, Birnen und Orangen. Daraus habe ich mir gestern dann schnell einen kleinen Salat gezaubert. Das war sooo lecker.

Mein Abendessen: Salat mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen

Salat mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen

Abends mussten wir noch schnell alle Zutaten für die Salattorte einkaufen. Da kam mir auf einmal mein Lieblingssalat wieder in den Sinn. Ich liebe ja Salat mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen. Also gab es den spontan zum Abendessen. Man, wie ich diesen Salat vermisst habe. Den gab es schließlich schon so lange nicht mehr. Und er ist immer wieder total köstlich. Das Balsamicodressing passt auch einfach nur perfekt dazu. Das ist und bleibt mein Lieblingssalat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*