Tag 504: Salat und Lizza-Döner

Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Die Zeit vergeht schon wieder unglaublich schnell. Ehe man sich versieht, ist schon wieder Wochenende. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit momentan einfach nur so an einem vorbei zieht? Ich finde das eigentlich ganz schlimm. Ich habe zudem das Gefühl zu nichts zu kommen. Irgendwie nervt mich das gerade gewaltig. Ich sehne mich nach dem Frühling, nach Sonne und einfach etwas mehr Zeit. Natürlich hat all das nicht wirklich etwas mit dem Essen zu tun, aber indirekt schon. Ich bin einfach extrem unzufrieden und kompensiere viel davon mit essen. So ein Stück Schokolade macht schließlich doch irgendwie gute Laune.

So nun aber genug gejammert. Der gestrige Tag war nämlich gar nicht so schlimm.

Mein Frühstück: … fiel aus

Gestern früh konnte ich wieder ganz ohne Probleme auf das Frühstück verzichten. Wer weiß, was das letztens war, was mich dazu angehalten hat gleich morgens etwas zu essen. Naja, nicht jeder Tag ist halt gleich.

Das mit dem Trinken klappt wieder hervorragend. Meine 3 bis 4 Liter Tee und Wasser schaffe ich locker.

Mein Mittagessen: Salat mit Spiegelei

Salat und Spiegelei
Gestern habe ich mir auf Arbeit wieder meinen heiß geliebten Salat gemacht. Der besteht aus Rucola, Feldsalat, Tomaten, halben Zwiebelringen und Sonnenblumenkernen. Total schnell und einfach gemacht und trotzdem perfekt im Geschmack. Dazu habe ich mir noch zwei Spiegeleier angebraten. Wie schon so oft gesagt – Spiegeleier gehen einfach immer und passen auch irgendwie zu fast allem.

Mein Abendessen: Lizza-Döner

Lizza Döner mit Salat und Hühnchen
Mit ihrer Lizza-Pizza hat Mandy mir gestern die Vorlage für das Abendessen gegeben. Ich wusste nicht recht was ich machen sollte. Eines stand aber fest: Es sollte mal wieder etwas anderes sein. Statt einer Lizza Pizza entschied ich mich allerdings für den Lizza-Döner. Ich habe ihn gefüllt mit Salat, Hühnchen und einem selbstgemachten Dressing. Man war das lecker. Dieser Teig ist wirklich grandios, wenn auch ein bisschen teuer. Da wir uns diesen aber nicht jede Woche holen, ist das schon in Ordnung. Zum Pizza-Ausgleich ist das Rezept für den Thunfisch-Boden mindestens genauso perfekt. So viel mehr Arbeit hat man damit ja auch nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*