Tag 484: Apfelspalten, viel Tee und ein Wrap

Gestern verlief der Tag mal wieder richtig gut. Obwohl mir mein Essverhalten nicht so sehr gefallen hat. Morgens hatte ich absolut keinen Hunger, mittags auch noch nicht so recht, aber abends dann einen umso größeren Appetit. Dementsprechend sah mein Abendessen auch nicht so gesund aus. Da war ich wirklich selbst dran schuld. Denn wenn ich plötzlich riesigen Hunger bekomme, dann hakt es ja bekanntlich auch mal bei mir aus. Aber seht selbst.

Mein Frühstück: … fiel aus

Morgens war mir überhaupt nicht danach Frühstück zu essen. Ganz im Gegenteil: ich hatte viel mehr Verlangen nach Tee. Dementsprechend hatte ich dann bis zur Mittagszeit herum auch schon meine erste Kanne plus eine große Tasse Tee leer. Also was das Trinken angeht, so läuft es bei mir in der letzten Zeit richtig rund. Da gibt es nichts zu meckern.

Mein Mittagessen: Apfelspalten

Apfelspalten

Mittags hatte ich dann immer noch nicht so richtig Hunger. Um aber zu verhindern, dass plötzlich doch ein riesiges Hungergefühl auftritt, habe ich mir einen Apfel ausgeschnitten und diesen dann zum Mittag gegessen. Das reichte mir zum Mittagessen vollkommen aus.

Mein Abendessen: Wrap

Chickenwrap
© Jacek Chabraszewski – Fotolia.com

Zum Feierabend hin merkte ich dann, dass sich ein leichtes Hungergefühl breit macht. Ich konnte aber nicht gleich das Abendessen vorbereiten, weil ich noch zum Zahnarzt musste. Es wurden Abdrücke von meinen Zähnen gemacht. Das fand ich so widerlich, dass mir kurzzeitig schlecht wurde. Als ich aber aus der Praxis wieder raus war, schlug die Übelkeit in einen riesigen Appetit um. Der Fehler meines Freundes war dann mich zu fragen, ob wir noch zu McDonalds einen Kaffee trinken fahren wollen. Dort konnte ich dann nicht anders. Ich musste mir zu meinem Latte Macchiato einen Wrap bestellen. Das ist das Einzige, was ich bei McDonalds gerne esse. Und was soll ich sagen: der war megalecker. Der ganze Wrap hatte zwar 514 Kalorien, aber was soll’s. Dafür gab es ja den Rest des Tages kaum etwas zu essen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*