Tag 526: Brötchen, Obstsalat und chinesischer Gemüsereis

Der gestrige Tag verlief auch wieder recht gut. Obwohl ich den ganzen Tag mit einem tierischen Appetit zu kämpfen hatte. Habe ich etwas gegessen, dann war ich ja erst einmal satt, aber schon nach kurzer Zeit hätte ich schon wieder etwas essen können. Schrecklich! Ich hätte gestern wirklich alles in mich hineinstopfen können. Habe ich aber nicht getan. Stattdessen habe ich gestern Abend mal wieder gekocht. Was genau, erfahrt ihr gleich.

Mein Frühstück: Brötchen mit Käse und Putenbrust

Brötchen mit Käse und Putenbrust

Zum Frühstück gab es gestern wieder ein Kürbiskernbrötchen. Ich mag diese Brötchensorte einfach am liebsten. Das liegt wahrscheinlich an dem leicht nussigen Geschmack. Belegt habe ich es dieses Mal mit Käse und Putenbrust. Einfach lecker. Das esse ich beides am liebsten auf Brot und Brötchen.

Mein Mittagessen: Obstsalat

Obstsalat

Mittags hatte ich wieder nicht so recht Lust auf etwas herzhaftes. Eher auch etwas frisches. Also habe ich mir schnell einen Obstsalat gezaubert. Der bestand zwar lediglich aus einem Apfel und einer Orange, aber geschmeckt hat der Obstsalat trotzdem. Und vor allem auch satt gemacht und meinen Süßhunger gestillt.

Mein Abendessen: Chinesischer Gemüsereis

Chinesischer Gemüsereis

Nachmittags hatte ich irgendwie einen riesigen Appetit. Ich hätte wirklich alles essen können, was Kühlschrank und Küchenschränke hergegeben. Ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen. Deshalb entschied ich, dass zum Abendessen etwas „Ordentliches“ auf den Tisch kommen muss. Ich habe dann chinesischen Gemüsereis gekocht, weil ich dafür alle Zutaten im Haus hatte. Ich habe dafür einfach Reis gekocht, chinesisches Gemüse und Hähnchenbrust angebraten, alles miteinander vermengt und noch mit zwei Eiern vermischt. Man war das lecker! Und das hat so schön satt gemacht. Danach war endlich Ruhe in meinem Magen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*