Tag 388: Gebratenes Brot mit Spiegelei & Chicken Wings

Die Woche ist bei mir einfach durch. Ich setze nun komplett einen Haken hinter und setze meinen weiteren Plan einfach in der kommenden Woche fort. Tja, so ist das wohl manchmal. Obwohl ich momentan wirklich gut reinhaue und ungesund esse, reagiert die Waage nicht ganz so schlimm. Jeden Morgen stelle ich mich mit großer Angst rauf und steige dann doch mehr oder weniger „zufrieden“ herunter. Natürlich nehme ich momentan nicht ab, aber eben auch nicht extrem zu. Das ist wahrscheinlich die Ursache weshalb ich mich von einem ungesunden Tag in den nächsten stürze. Aber so seht ihr, dass es eben auch bei mir nicht immer nur um das Abnehmen geht und es vor allem nicht immer funktioniert. Man ist schließlich keine Maschine.

Mein Frühstück: … fiel aus

Erstaunlicherweise hat das mit dem Frühstück gestern ganz gut geklappt. Ich konnte wieder ohne Probleme darauf verzichten. Es nervt mich ehrlich gesagt, wenn ich schon morgens aufstehe und nur ans Essen denke. Das passt einfach nicht. Das Schlimmste ist aber eigentlich, der ständige Appetit, den ich dann verspüre. Wenn ich es also geschafft habe komplett auf das Frühstück zu verzichten, dann habe ich schon mal eine gute Handvoll Kalorien gespart. Ich bin gespannt wie es sich die nächsten Tage verhält.

Mein Mittagessen: Gebratenes Brot mit Spiegelei und Jagdwurst

Brot mit Jagdwurst und Spiegelei
Gestern habe ich zum Mittagessen ein paar Reste verwertet. Ich habe mir eine Scheibe Brot und drei Scheiben Jagdwurst in der Pfanne kross angebraten und darauf dann zwei Spiegeleier verteilt. Das gelbe vom Ei habe ich weich gelassen, als so eine Art Soße. Man war das lecker. Und so einfach gemacht. Manchmal sind die einfachsten Sachen echt die besten.

Mein Abendessen: Chicken Wings mit Paprika und Gewürzgurken

Chicken Wings mit Gewürzgurken und Paprika
Zum Abendessen musste es gestern mal wieder schnell gehen. Nachdem sich unser kleiner Balou schon ganz gut an uns gewöhnt hat, ist nun gestern unser vorerst letztes Haustier bei uns eingezogen. Zu unserem Kater und dem Hund gesellt sich nun noch eine Katzendame. Bei uns herrscht also voll Action derzeit. Ich bin also sehr froh, wenn ich mir um das Essen momentan keine allzu großen Gedanken machen muss. So habe ich gestern einfach eine Tüte Chicken Wings in den Ofen geschoben und dazu etwas Paprika und Gewürzgurken gereicht. Nicht der Knaller, aber völlig ausreichend um satt zu werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*