Tag 353: Müsli, Sülzkotelett und Hähnchenbrust mit Spinat

So, da hätten wir die Arbeitswoche auch schon wieder geschafft. Und nun steht mal wieder das befürchtete Wochenende bevor. Bis jetzt muss ich eigentlich noch keine Angst haben, weil wir nichts geplant haben. Aber das kann sich ja bei uns innerhalb von wenigen Minuten ändern. Ich bin gespannt, was dieses Mal auf mich zukommt. Bis jetzt bin ich noch guter Dinge und hoffe, ich bekomme die nächsten zwei Tage gut über die Bühne. Aber ihr kennt mich ja. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Wann wird sich das wohl mal ändern…

Mein Frühstück: Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück gab es gestern mal Müsli mit Joghurt. Dazu habe ich die Haferflocken vorher wieder etwas eingeweicht und dann mit dem Joghurt gemischt. Dazu gesellten sich ein paar FlavDrops und mein Nuss-Granola. Das nebenbei bemerkt auch schon wieder leer ist. Da kann man sich echt dumm und dämlich dran kaufen. Aber was soll’s: morgens muss halt etwas Ordentliches mit langkettigen Kohlenhydraten her. Und auch bei den FlavDrops musste ich mal wieder für Nachschub sorgen. Die halten bei mir echt nicht so lange wie gedacht. Das liegt aber einfach daran, weil ich ich sie wirklich überall drunter mische.

Mein Mittagessen: Sülzkotelett mit Möhren und Erbsen

Sülzkotelett mit Möhren und Erbsen

Zum Mittagessen gab es gestern mal etwas ganz Einfaches: Sülzkotelett mit einer kleinen Schale Möhren und Erbsen. So ein Sülzkotelett ist nach einer Ewigkeit auch mal wieder etwas Feines. Am Anfang meiner Abnehmphase habe ich es ganz oft gegessen. Später nicht mehr. Und nun hatte ich einen richtigen Jieper darauf. Ich musste sogar aufpassen, denn mein Freund hatte es schon ins Visier genommen.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust und Spinat

Hähnchenbrust und Spinat

Zum Abendessen habe ich meinem Freund Kartoffeln, Spinat und Rührei gekocht. Da ich auf Rührei und Kartoffeln verzichten wollte, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Aber so wirklich was her gab der Kühlschrank nicht. Also habe ich den Spinat einfach mit einem Stückchen Hähnchenbrust gegessen. Danach war ich auch pappsatt. Ich bin halt eben schnell zufrieden zu stellen und brauche da nicht extra für mich etwas anderes kochen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*