Tag 333: Belegtes Brötchen, Latte Macchiato und Tomatensalat

Freitag war, wie die Tage zuvor, ein guter Tag. Und das, obwohl wir nachmittags bei McDonalds einen Kaffee getrunken haben und auch noch in Rostock unterwegs waren. Das waren gleich zwei Verführungen an einem Tag. Denn bei McDonalds esse ich nachmittags gerne mal eine Apfeltasche. Dieses Mal aber nicht. Und dann waren wir auch noch unterwegs. Da essen wir ja gerne mal außer Haus. Dieses Mal aber nicht. Ich habe selbst etwas darüber gestaunt wie eisern ich war. Und das fiel mir gar nicht mal schwer.

Mein Frühstück: Belegtes Brötchen

Belegtes Brötchen

Zum Frühstück gab es am Freitag ein belegtes Kürbiskernbrötchen. Mein Freund kam morgens aus der Nachtschicht und hatte mir extra eins mitgebracht. Das habe ich mir dann mit Corned Beef belegt. So ein frisches und noch leicht warmes Brötchen ist doch echt etwas feines, oder?

Mein Mittagessen: Latte Macchiato

Latte Macchiato

Mittags hatte ich überhaupt keinen Hunger. Nachdem mein Freund dann aufgestanden war und sich fertig gemacht hatte, beschlossen wir nach Rostock shoppen zu fahren. Vorher wollte ich aber noch in Ruhe einen Kaffee trinken. Naja es ist zwar ein Latte Macchiato daraus geworden, aber das juckte mich nicht weiter. Schließlich hatte ich mittags nichts gegessen. Dazu gab es ein kleines Stückchen Schoki. Das reichte mir vollkommen aus, um gut über den Nachmittag zu kommen.

Mein Abendessen: Tomatensalat

Tomatensalat

Nachdem wir unsere Shoppingtour um 19 Uhr beendet hatten, knurrte mir ordentlich der Magen. Hätte ich gesagt „Komm lass uns im Restaurant essen gehen.“ wäre mein Freund sofort dabei gewesen. Das wollte ich aber absolut nicht. Ich hatte gerade so einen guten Lauf, dass ich mir das nicht versauen wollte. Also fuhren wir nach Hause und ich machte meinem Freund Strammen Max und mir etwas Tomatensalat zum Abendessen. Ich habe echt gestaunt, denn nach der Portion war ich total satt. Das ist ja nicht immer so. Ich habe mich aber natürlich darüber gefreut und auch darüber, dass der Tag so gut verlaufen ist.

Eines muss ich noch mit euch teilen: ich habe noch nie in meinem Leben großartig Röcke getragen. Einfach, weil sie am Bauch immer so doof gesessen haben und mindestens immer eine Speckrolle zu sehen war. Am Freitag habe ich dann einfach mal aus Jux und Tollerei einen Lederrock anprobiert, weil der mir echt total gefallen hat. Und siehe da: der sieht an mir richtig gut! Keine Speckrolle, keine Dellen. Den musste ich deshalb unbedingt kaufen. Ihr glaubt ja gar nicht wie ich über beide Ohren gegrinst habe, weil ich mich so sehr gefreut habe, dass auch ich mal in einem Rock gut aussehe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*