Tag 242: Viel Wassermelone und ein Brötchen vom Bäcker

Am Freitag ging es bei mir drunter und drüber. Die erste Hälfte des Tages verlief noch ruhig, aber dann wurde es ganz schön hektisch. Deshalb hatte ich auch gar nicht so großen Hunger. Dafür aber einen tierischen Appetit auf etwas Frisches. Deshalb musste auch eine halbe Mini-Wassermelone daran glauben.

Mein Frühstück: Wassermelone

Wassermelone

Zum Frühstück hatte ich weder Hunger auf Porridge noch auch Brot. Dafür lachte mich aber die Mini-Wassermelone in der Vorratskammer so schelmisch an als ich mir eine Flasche Wasser geholt habe. Also habe ich einfach ein Stück zum Frühstück gegessen. Ich liebe einfach Wassermelone!

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen habe ich wie jeden Freitag ausfallen lassen. Ich wäre eh nicht zum Essen gekommen. Nachmittags wurde es nämlich etwas hektisch. Erst kam (endlich) unsere Couch, dann musste ich noch mal zum Tierarzt und dann klingelte auch noch ständig das Telefon. Achso und einkaufen musste ich auch noch gehen, weil sich zum Wochenende hin ganz spontan Besuch angekündigt hatte. Erst riefen meine Schwiegereltern an, weil wir noch was in der Wohnung machen wollten, und dann auch noch meine Eltern. Also habe ich es so geplant, dass wir im Endeffekt alle schön zusammen Kaffee und Kuchen genießen konnten. Und genau wegen dem Stichwort Kuchen musste ich mir nun noch schnell etwas einfallen lassen und einkaufen gehen.

Mein Abendessen: Brötchen vom Bäcker und Wassermelone

Brötchen vom Bäcker

Nachdem ich das Gröbste erledigt hatte, habe ich mir einen Besuch bei meinem Lieblingsbäcker gegönnt. Eigentlich setze ich mich sonst nie alleine ins Café, aber dieses Mal habe ich echt eine Pause gebraucht. Und diese habe ich dann gleich mit dem Abendessen verbunden. Es gab ein belegtes Brötchen mit Putenbrust und eine Tasse Latte Macchiato dazu. Nachdem ich dann noch die Wohnung auf Vordermann gebracht und Kuchen gebacken hatte, überkam mich wieder die Lust auf ein Stückchen Wassermelone. Das habe ich mir dann auch gegönnt, denn Kalorien hatte ich am Freitag bestimmt mehr als genug verbrannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*