Tag 207: Porridge mit körnigem Frischkäse und Low Carb Flammkuchen

Freitage laufen bei mir fast schon nach Schema F ab. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, dass Mittagessen fällt aus und abends gibt es dafür dann wieder etwas Leckeres. Im Prinzip läuft es so wirklich jede Woche ab. So auch wieder am vergangenen Freitag. Da ich am Freitag immer mittags Feierabend habe, gehe ich meistens gleich aus dem Haus, um meine Erledigungen zu machen. Komischerweise habe ich dann auch gar keinen Hunger. Mein Körper weiß wahrscheinlich schon, wie der Hase läuft. Denn am Wochenende gibt es bei uns ja auch immer nichts zum Mittagessen.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück gab es am Freitag wieder köstliches Porridge mit körnigem Frischkäse, Toffee-FlavDrops, Nüssen und Weintrauben. Die Kombination ist einfach der Hammer. Ich habe mir am Freitag auch gleich wieder Nachschub an FlavDrops bestellt. Es ist echt der Wahnsinn, wo ich sie überall mit hinein gebe. Ich bekomme fast schon die Krise, wenn ich keine im Haus habe. Schließlich sorgen sie dafür, dass ich keine Naschanfälle bekomme.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Wie schon erwähnt, ist das Mittagessen am Freitag ausgefallen. Dafür sollte es dann abends wieder etwas Leckeres geben. Während ich meine Erledigungen machte, fiel mir auch prompt ein, was es geben sollte.

Mein Abendessen: Low Carb Flammkuchen

Low Carb Flammkuchen

Zum Abendessen habe ich das Low Carb Flammkuchen Rezept herausgesucht und mir ein kleines Blech voll gezaubert. Dieser Flammkuchen ist einfach der Hammer, wenn man auf Kohlehydrate verzichten möchte. Ich hatte auch gar kein Bedürfnis danach meinem Freund einen Bissen von seiner fettigen Pizza zu mopsen. Low Carb ist manchmal einfach viel besser!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*