Tag 177: Porridge, Taboulé und Salat mit Hähnchenbrust

Auch wenn die letzten Tage und auch die kommenden nicht gerade nach Plan verlaufen, bekomme ich es wenigstens hin mich gesund zu ernähren. Ich habe nur noch nicht wirklich Zeit frisch zu kochen oder lange zu schnippeln. Deshalb kommt das meiste aus der Packung. Davon bin ich eigentlich nicht so der Freund, aber momentan muss es einfach mal so gehen. Noch dazu bin ich seit gestern ziemlich angeschlagen. Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen. Wenn es kommt, dann richtig und alles auf einmal. Nach meiner Gefühlslage her müsste ich eigentlich essen wie ein Scheunendrescher.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück gab es wieder Porridge mit Joghurt. Ja ich weiß, ich könnte mir echt mal etwas Neues einfallen lassen. Aber warum? Wenn mir etwas schmeckt, kann ich es schließlich jeden Tag essen. Noch dazu ist es so super schnell gemacht.

Mein Mittagessen: Taboulé mit Tomaten

Taboulé mit Tomaten

Mittags habe ich schnell Taboulé mit Tomaten gemacht. Das ist wirklich das einfachste Gericht, das es wohl gibt. Da muss man ja gar nichts machen. Einfach Wasser drüber und fertig. Und wenn man mag dann eben noch Gemüse dazugeben. Ich habe mich für Tomaten entschieden. Dazu gab es noch einen kleinen Klecks Pesto Rosso und Gewürze. Lecker!

Mein Abendessen: Salat mit Hähnchenbrust

Salat mit Hähnchenbrust

Abends gab es mal wieder einen Salat aus der Packung. Ich hab einfach keine Lust und Zeit lange zu schnippeln. Es gibt wichtigeres zu tun. Also habe ich den Salat aus der Packung genommen, mit Gewürzen verfeinert und noch etwas Hähnchenbrust dazugelegt. Mein Freund und ich haben uns die Portion geteilt. Er hat nebenbei noch etwas Sushi gegessen. Ich hab mir nur ein Stückchen geklaut.

Meine sportliche Aktivität: …fiel aus

Da ich angeschlagen bin, fällt für mich Sport flach. Noch dazu gebe ich ehrlich zu, dass ich alles andere als Sport im Kopf habe. Ich werde also auch die nächste Zeit wohl nichts in diese Richtugn machen. Wenn hier in der neuen Wohnung endlich alles so ist, wie ich es halbwegs haben möchte, dann sehe ich weiter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*