Tag 116: Kaiserschmarrn, Kidneybohnen-Tomaten-Salat und kalorienarme Raffaellos

Nachdem ich nun die Energiekugeln ausprobiert hatte (hier das Rezept dafür), habe ich Blut geleckt. Ich habe mir gedacht, dass es doch noch mehr Süßigkeiten geben muss, die man kalorienarm zubereiten kann. Also habe ich mal wieder das Internet durchstöbert und mich auf die Suche nach Low Carb Süßigkeiten-Rezepten begeben. Und da habe ich einen echten Knaller gefunden. Es gibt ein Rezept, wie man Raffaellos, die ich ja persönlich total liebe, kalorienarm selber machen kann. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren. Und was soll ich sagen, es war das Highlight des Tages!

Mein Frühstück: Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Freitag hat mein Freund mal wieder Frühstück gemacht. Da er das mit den Bananen-Ei-Pancakes immer nicht so gut hinbekommt, habe ich ihn gebeten einfach Kaiserschmarrn daraus zu machen. Und siehe da, es hat super geklappt. Und dann hat er das Ganze auch noch so schön dekoriert. Süß, oder? Und geschmeckt hat es natürlich auch wieder superlecker. Das Bananen-Pancakes-Rezept ist und bleibt einfach der Knaller.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Low Carb Raffaellos

Mittags hatte ich irgendwie nicht so richtig Hunger. Also habe ich das Mittagessen einfach wieder ausfallen lassen. Am Nachmittag bekam ich dann aber doch etwas Appetit. Ich konnte dann nicht anders und musste ein paar Low Carb Raffaellos naschen. Die Dinger sind einfach zu lecker. So angenehm frisch und dazu noch süß. Die sind genau mein Ding. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, wären sie gleich weg gewesen. Mein Freund findet nämlich auch Gefallen an meinen Süßigkeiten-Rezepten. Ich dachte erst, ich hätte die Raffaellos für mich alleine, weil er keinen Quark mag, aber da habe ich mal wieder falsch gedacht. Ich muss wohl also noch Mausefallen kaufen und aufstellen, ansonsten nascht er mir alles weg .

Wenn ihr Raffaellos auch so sehr liebt wie ich, dann werdet ihr die Low-Carb-Variante sicherlich auch total super finden. Das Rezept für die süße, aber kalorienarme Verführung findet ihr hier.

Mein Abendessen: Kidneybohnen-Tomaten-Salat

Kidneybohnen-Tomaten-Salat

Abends hatte ich keine Lust auf ein aufwendiges Abendessen. Also mischte ich schnell ein paar Kidneybohnen mit Tomaten, Basilikum und Gewürzen und fertig war ein köstlicher Salat. Ich hätte echt nie gedacht, dass ich mal so auf Kidneybohnen abfahren werde. Ich könnte sie Tag und Nacht essen.

Meine sportliche Aktivität: sportfreier Tag

Da ich Mittwoch ein Workout mit Sophia Thiel gemacht hatte und Donnerstag beim Arzt Fahrrad fahren musste, habe ich Freitag einen sportfreien Tag eingelegt. Stattdessen habe ich mal wieder tanzend den Putzlappen geschwungen. Dadurch dauerte es nur unnötig länger, aber dafür hat die Putzaktion Spaß gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*