Tag 408: Porridge, Nuss-Frucht-Riegel, Ayran und viele Schritte

Na ihr Lieben. Da hätten wir die Hälfte der Arbeitswoche auch schon wieder geschafft. Und was soll ich sagen: es läuft ganz gut. Obwohl der Tag gestern noch komischer war als sonst. Denn gestern hatte ich nach meinem Frühstück überhaupt keinen Hunger mehr. Ich hätte das Mittag- und Abendessen getrost ausfallen lassen können. Ich habe dann wenigstens ein bisschen was gegessen, um einer Fressattacke aus dem Weg zu gehen. Denn manchmal ist es bei mir so, dass ich zu den Mahlzeiten hin überhaupt keinen Appetit habe und sich dann plötzlich riesiger Hunger breit macht und ich alles in mich hineinstopfen könnte was ich finde. Das war gestern Gott sei dank nicht so. Aber ich konnte absolut nicht verstehen, dass ich keinen richtigen Hunger hatte. Wer weiß…

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zur Weihnachtszeit hin kaufen wir natürlich immer viele Orangen. Als ich die gestern in unserer Vorratskammer entdeckt habe, musste ich mir gleich ein Porridge damit zubereiten. Ich wusste, dass diese Kombination schmeckt, weil ich mein Porridge schon mal so gegessen habe. Dazu gab es ein paar Mandelblättchen. Das war ein wahnsinnig leckeres Frühstück.

Mein Mittagessen: Nuss-Frucht-Riegel

Nuss-Frucht-Riegel

Mittags hatte ich gar keinen Hunger. An der Menge Tee, die ich getrunken habe, kann es aber nicht liegen. Denn ich kann so viel trinken wie ich will – der Hunger verschwindet dadurch bei mir trotzdem nie. Ich kann mich also nicht wie andere „satt trinken“. Wie dem auch sei, ich habe deshalb das Mittagessen einfach ausfallen lassen. Irgendwann wird der Hunger schon kommen. Dachte ich zumindest. Um 16 Uhr war da aber immer noch kein Hungergefühl. Da ich nach der Arbeit aber noch aus dem Haus wollte, habe ich wenigstens einen Nuss-Frucht-Riegel gegessen, um etwas im Bauch zu haben. Ich wollte nämlich nicht, dass der Hunger unterwegs kommt und ich mir dann irgendwo etwas Unsinniges kaufe und esse.

Mein Abendessen: Ayran

Ayran

Nachdem ich zwei Stunden zu Fuß unterwegs und wieder zuhause angekommen war, hatte ich immer noch keinen Hunger. So langsam aber sicher wurde es mir unheimlich. Also habe ich lediglich wieder vorgesorgt und wenigstens einen Ayran getrunken. Und anschließend noch eine Kanne von meinen Schoko-Kirsch-Brownie-Tee.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*