Tag 407: Bananenbrot, Ayran und Salat

Mit dem Essen lief es bei mir gestern wieder recht gut. Obwohl momentan mein Essverhalten ziemlich ungewöhnlich ist. Aber manchmal ist der Körper halt eben etwas komisch. Wenigstens schaffe ich es in der Woche mich gesund zu ernähren. Ich gönne mir momentan sogar täglich etwas Süßes. Früher hätte ich das nie gemacht, weil ich in meinem Kopf immer nur die Zahl auf der Waage hatte. Seit einiger Zeit sehe ich das aber viel lockerer. Ich nasche bewusst und fahre damit richtig gut. Was habe ich mich früher unter Druck gesetzt. Man war ich blöd.

Mein Frühstück: Bananenbrot

Bananenbrot

Zum Frühstück gab es den Rest von meinem Bananenbrot. Davon war noch etwa ein Drittel übrig. Mein Freund hatte sich nämlich etwas davon gemopst und mit zur Arbeit genommen. Es freut mich immer total, wenn ihm mein gesundes Essen schmeckt. Und ihm auch, denn er hat in der letzten Zeit drei Kilo verloren. Und das ohne zu verzichten. Er hat einfach nur mal das gegessen, was ich auch esse.

Mein Mittagessen: Ayran

Ayran

Mittags hatte ich irgendwie mal wieder gar keinen Appetit. So wirklich etwas essen wollte ich deswegen auch nicht. Stattdessen habe ich einen Becher Ayran getrunken. Das schmeckt mir so unheimlich gut. Später am Nachmittag bzw. Abend gesellte sich dann noch ein Latte Macchiato dazu.

Mein Abendessen: Salat

Salat mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen

Da meine Freundin zu Besuch da war, wollte ich mir nichts zum Abendessen kochen. Eigentlich ist es ja ein guter Zeitpunkt zu kochen wenn Besuch da ist, aber das brauche ich bei meiner Freundin gar nicht machen. Sie macht nämlich seit einigen Monaten diese Almased-Diät und isst morgens und abends nichts, sondern trinkt lediglich einen Shake. Deshalb musste ich zum Abendessen auch kein Tamtam machen. Ich habe also lediglich einen fertigen Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen gegessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*