Tag 442: Salat und belegtes Brötchen

So die Hälfte der Woche wäre somit auch geschafft. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Der gestern lief auch mal wieder richtig gut. Auch gestern habe ich es geschafft nichts zu naschen. Das lag aber vermutlich viel mehr daran, dass ich gestern kaum zu Hause war und dementsprechend nicht so einfach in die Versuchung geraten konnte. Aber wie dem auch sei, ich habe keine Süßigkeiten gegessen und das ist das was zählt.

Mein Frühstück: …fiel wieder aus…

Wenn ich momentan etwas voll unter Kontrolle habe, dann ist es das intermittierende Fasten. Auch gestern fiel es mir wieder überhaupt nicht schwer auf das Frühstück zu verzichten. Im Gegenteil – durch das viele Trinken würde ich sogar manchmal das Mittagessen verschlafen, einfach weil ich noch überhaupt gar keinen Hunger habe. Ich zwinge mich allerdings etwas zu essen, da ich weiß, dass sich mein Körper ziemlich schnell daran gewöhnen würde und dann würde ich gar nichts mehr essen. Und das ist einfach nicht gesund auf Dauer.

Mein Mittagessen: Salat Deluxe mit Hähnchen

Salat Deluxe mit Hähnchen
Gestern habe ich mir mal wieder meinen Lieblingssalat zusammengestellt. Dazu gab es gestern aber mal wieder frisches Hühnchen. Es war sogar noch ein bisschen warm und somit die ideale Kombination zu dem kalten Salat. Ich könnte mich da echt hineinlegen. Wenn ich nur manchmal nicht so faul wäre einen Salat zuzubereiten, obwohl es ja eigentlich ziemlich schnell geht. Aber na gut, wer unter der Woche viel Salat isst, der darf am Wochenende ruhig mal faul sein.

Mein Abendessen: Belegte Brötchen bei Schwiegereltern

Bei uns merkt man momentan, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt. Irgendwie sind dann nicht nur die Wochenenden ausgebucht, sondern häufig auch die Tage unter der Woche. Die Woche ist es schon wieder besonders schlimm. Ich bin kaum zu Hause und wenn, dann gibt es nebenbei so viel zu tun, dass mir die Zeit auf der Couch wirklich doll fehlt.

Gestern zum Beispiel waren wir abends noch bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann das Auto seiner Mama brauchte. Wenn wir sie besuchen, dann fahren wir natürlich nicht gleich wieder los. Und so passierte es, dass wir dort auch noch Abendbrot mitgegessen haben. Ich habe ein Brötchen mit Kochschinken und Salami gegessen, ein Ei verputzt und dann auch noch etwas Brathering eingeatmet. Danach ich man mich nach Hause kugeln können. War ich satt, aber es war eben auch total lecker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*