Tag 649: Gemüsepfanne & Eisbecher

Hört ihr schon das Wochenende an der Tür klopfen? Die Woche ist schon wieder fast geschafft. Nur noch zwei Tage schaffen, dann geht es in das wohlverdiente Wochenende. Aber auch hier liegt wieder viel an. Im Nachbarort ist Dorffest und dort haben beide Kindern einen Auftritt und am Tag darauf haben meine Eltern Silberhochzeit. Es ist also schon wieder volles Programm. Dadurch, dass ich aber viel in Bewegung und unterwegs sein werde, werde ich zumindest nicht groß um mich herum futtern. Das beruhigt mich ein bisschen. Gestern lief der Tag auch mal wieder verhältnismäßig gut. Aber seht am besten selbst.

Mein Frühstück: … fiel aus

Mein Frühstück konnte ich gestern wieder getrost ausfallen lassen. Es schlich sich kein Hunger und auch kein Appetit ein, sodass der Vormittag ganz entspannt war. Am besten läuft es, wenn der Kopf von Essen frei ist. Wenn ich mir keine Gedanken machen muss, was es zu essen geben könnte und und und.

Bis zum Mittag habe ich gestern mal wieder 2 Liter Tee getrunken.

Mein Mittagessen: Gemüsepfanne vom Vortag

Gemüsepfanne mit Wiener
Zu Mittag hatte ich gestern den Rest von meiner Gemüsepfanne, die ich schnell am Vorabend zubereitet habe. Die schmeckte auch gestern noch unheimlich lecker. Die Gewürze sind gut durchgezogen. Es hat dadurch sogar noch ein bisschen besser geschmeckt als am Vorabend. Manche Gerichte brauchen einfach eine gewisse Zeit um durchzuziehen.

Mein Abendessen: … fiel aus

Softeis Vanille
Wir waren gestern Nachmittag eine Weile unterwegs. Weil die Kids momentan sehr viel Geduld mit uns haben müssen, sind wir anschließend noch gemeinsam ein Eis essen gefahren. Weil mich da so satt gemacht hat und wir auch ziemlich spät zurück waren, haben wir das Abendessen einfach ausfallen lassen. Meinem Mann habe ich zu späterer Stund noch eine Portion Rührei gemacht, wovon ich einen Bissen gekostet habe, aber mehr gab es dann nicht. Das hat mir die Waage heute morgen (trotz Eis) sogar gedankt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*