Tag 540: Brötchen, Gemüsereis und Salat

Gestern war wieder ein durch und durch guter Tag. Ich habe mich gesund ernährt, viel getrunken und nicht genascht. Naja ich habe lediglich einen Schleck vom Eis meines Freundes probiert. Das reichte mir vollkommen aus. Das Eis war nämlich unheimlich süß. Wenn die Tage weiterhin so gut laufen, dann bin ich glücklich. Ich muss mir halt wieder angewöhnen mehr selber zu kochen. Das habe ich die letzte Zeit nämlich etwas schleifen lassen.

Mein Frühstück: Brötchen mit Käse und Putenbrust

Brötchen mit Käse und Putenbrust

Zum Frühstück gab es gestern ein frisches und noch warmes Kürbiskernbrötchen vom Bäcker. Das habe ich mit Putenbrust und Käse belegt. Oh wie ich das liebe. Es geht doch nichts über ein herzhaftes Brötchen am Morgen. Manchmal vermisse ich das richtig.

Mein Mittagessen: Gemüsereis

Gemüsereis

Das Mittagessen habe ich mir schon den Abend zuvor vorbereitet. Ich musste es nur noch in der Mikrowelle erwärmen. Es gab Reis mit ganz viel Gemüse. Quasi Gemüsereis. Das esse ich ja auch unheimlich gerne. Eine Soße benötige ich dazu nicht. Es reicht mir immer vollkommen aus, wenn das Ganze gut gewürzt ist. Und das war es auch. Einfach lecker!

Mein Abendessen: Salat

Salat

Ich habe meine Liebe zum Salat wieder entdeckt. Früher gab es ja fast jeden Abend Salat. Wahrscheinlich habe ich ihn mir da übergegessen. Aber jetzt habe ich wieder einen richtigen Jieper darauf. Gestern bestand der Salat aus Eisbergsalat, Paprika, Tomaten, Gurke und Erbsen. Oben drauf gab es wieder mein Dressing bestehend aus Kräuterquark, etwas Wasser und Gewürzen. Das war auch wieder richtig lecker. Obwohl ich ein paar Stückchen Hähnchenfleisch dazu noch hätte vertragen können. Aber ich hatte leider nichts mehr da. Geschmeckt und satt gemacht hat der Salat aber trotzdem.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*