Tag 528: Belegte Brote, Obstsalat und Rührei

Endlich Freitag! Ich bin richtig froh, dass das Wochenende vor der Tür steht. Das liegt einfach nur daran, weil ich mich die ganze Woche total kaputt gefühlt habe. Na mal schauen, ob das Wochenende dafür umso schöner wird. Ich hoffe ja, dass wir unseren Ausflug, den wir schon letzte Woche machen wollten, dieses Wochenende nachholen können. Bis jetzt stehen die Chancen noch ganz gut, aber das Wetter ist ja leider unberechenbar. Na mal schauen. Ansonsten steht am Wochenende nichts weiter an außer die alltäglichen Arbeiten im Haushalt.

Mein Frühstück: Belegte Brote

Belegte Brote

Zum Frühstück gab es gestern mal kein Brötchen oder Grießbrei. Es gab belegte Brote. Aus einem ganz einfachen Grund: wenn ich im Laden ein halbes Brot kaufe, ist es in der Regel so, dass in der Tüte immer ein riesiger Kanten enthalten ist. Mein Freund schafft es zwar das Brot an sich in der Woche aufzuessen, aber dieser Kanten bleibt halt immer übrig. Und das nervt mich. Also habe ich ihn gestern aufgeschnitten, mit Frischkäse bestrichen, mit Putenbrust belegt und zum Frühstück gegessen.

Mein Mittagessen: Obstsalat

Obstsalat

Ich brauche momentan täglich eine Portion Obst am Tag. Ich habe da immer einen richtigen Jieper drauf. Also gab es gestern wieder statt einem deftigen Mittagessen einen Obstsalat. Einfach nur wieder aus einer Orange und einen Apfel. Das ist so schön frisch und stillt zudem auch noch perfekt meinen Süßhunger.

Mein Abendessen: Rührei

Rührei

Abends hielt sich meine Lust zu kochen mal wieder in Grenzen. Außerdem war ich nach dem Besuch in der Badewanne schon total müde. Deshalb gab es gestern nur Rührei mit Schnittlauch zum Abendessen. Für jeden anderen ist das vielleicht nichts Besonderes, aber ich liebe nun mal Rührei und esse es zu gerne. Glücklicherweise mein Freund auch, weshalb Rührei zum Abendessen bei uns immer geht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*