Tag 557: Tomate-Mozzarella mit Spiegelei & Nudelsuppe

Ein weiterer Tag der aktuellen Woche ist nun geschafft. So an sich lief er eigentlich ganz gut. Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen und auch das mit dem Appetit ließ sich ertragen. Es gibt solche und solche Momente, aber mittlerweile weiß ich ja, wie man da bestmöglich mit umgeht. Ansonsten gibt es vom gestrigen Tag nicht viel zu berichten.

Mein Frühstück: … fiel aus

Weiterhin verzichte ich auf mein Frühstück. Eigentlich hat mir das nie viel ausgemacht, doch irgendwie fehlt mir das manchmal. Ich habe in letzter Zeit schon öfter mal überlegt eher Frühstück zu essen und dafür dann das Mittag ausfallen zu lassen oder dort dann nur eine Portion Obst zu essen. Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren.

Mein Mittagessen: Spiegelei mit Tomate Mozzarella

Tomate Mozzarella mit Spiegelei und Pinienkernen
Wie langweilig… Es tut mir leid, dass ich euch hier immer wieder das Gleiche vorsetze. Aber es schmeckt so, macht satt und lässt sich ganz schnell vorbereiten. Momentan bin ich wirklich koch-faul. Dabei gibt es doch auch so viele andere leckere Sachen, die man stattdessen essen könnte. Ich werd mal gucken was mein Tiefkühler noch so hergibt, vielleicht findet sich für die nächsten Tage ja mal was anderes.

Mein Abendessen: Nudelsuppe

Nudelsuppe
Mein kleiner Sohn ist seit gestern beim Schwimmunterricht. An 4 Tagen die Woche ist er nun für eine Stunde in der Schwimmhalle, um das Schwimmen zu lernen. Da müssen wir ihn nun natürlich jeden Tag hinfahren. Was das an Zeit frisst, könnt ihr euch sicher denken. Groß Zeit, um in den nächsten drei Wochen das Abendessen vorzubereiten bleibt nicht. Es muss schnell gehen und für die kleine Schwimmratte auch noch sättigend sein. Gestern gab es für die Kinder spontan eine Nudelsuppe und dazu ein paar Kartoffelpuffer, die weg mussten. Ich gebe zu, die Kombination hat überhaupt nicht gepasst, aber sie haben beide mit Herzenslust geschlemmt. Das zählt doch oder? Ich habe mir einfach nur einen Teller Nudelsuppe genommen. Das hatte ich tatsächlich schon ewig nicht mehr und es war sooooooo lecker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*