Tag 524: Burger-Genuss & Rührei

Die Hälfte der Woche ist nun geschafft. Besser hätte es gestern nicht laufen können. Momentan probiere ich eine Mahlzeit etwas gehaltvoller bezüglich Kohlenhydrate zu gestalten. Das nimmt mir etwas den Heißhunger auf Süßes. Das, muss ich sagen, läuft aktuell nämlich ganz gut. Es ist schon interessant was man sich alles einfallen lässt, um wieder auf die richtige Spur zu kommen. Nicht alles klappt perfekt, aber so ist das im Leben nun mal.

Mein Frühstück: … fiel aus

Und wieder liegt ein Tag ohne Frühstück hinter mir. Ich fühle mich damit wirklich gut. Wenn ich nebenbei ausreichend trinke, dann bekomme ich auch keinen Hunger, zumindest im Normalfall. Ab und an gibt es solche Tage, hier probiere ich dann mit viel Tee entgegenzuwirken und wenn das nicht hilft, na dann wird eben was gegessen. Gestern ging es komplett ohne und auch ohne Hieper.

Mein Mittagessen: Burger Genuss der Extraklasse

Burger mit Hühnchen, Spiegelei und Krautsalat

Gestern habe ich es mittags mal so richtig krachen lassen. Inspiriert von Mandys Burger am Vortag habe ich mir gestern auch einen Fake-Burger gemacht. Ich habe mir ein frisches Brötchen vom Bäcker geholt und es mit etwas Remoulade eingestrichen. Darauf kamen dann drei kleine Hühnchenfilets, Krautsalat und ein Spiegelei. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das war so unglaublich lecker, unglaublich. Burger von Mc Donalds & Co. können da echt einpacken. Vorallem ist man nach diesem Burger auch wirklich satt. Diese Kombination hat es mir auf jeden Fall angetan. Meinem Mann auch, dem musste ich den gleichen Burger nämlich gestern Abend auch zubereiten, weil ihm bei meinem Bild wahrlich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist.

Mein Abendessen: Rührei mit Lauchzwiebel

Rührei mit Lauchwiebel und Schinkenwürfel
Mein Mann hat also gestern Abend lecker Burger gegessen und was war mit mir? Ich habe mir Rührei zubereitet. Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich gern nochmal so einen Burger gegessen hätte, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Man kann halt auch nicht alles haben. Mit dem Rührei war ich auch glücklich und einen Bissen vom Burger durfte ich meinem Mann noch stibitzen. Herrlich. Dieses Teil wird es mit Sicherheit noch einige Male geben – vielleicht schon am Wochenende? Mal sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*