Tag 462: Chinesisch und Tomate Mozzarella

Es nimmt einfach kein Ende. Mindestens einmal am Tag gibt es eine kleine Kalorienbombe zum Essen. Aber hey, so ist es einfach und in Gesellschaft schmeckt sowieso immer alles am besser. Meine Waage zeigt weiterhin einen Stillstand an bzw. mal geht es 200g nach oben, mal wieder 300g nach unten – je nachdem wie viel ich trinke. Denn auch das lässt mittlerweile ganz schön zu wünschen übrig. Wenn ich gut bin, komme ich auf gerade mal knapp 2 Liter Tee und Wasser und das ist für mich im Vergleich zu vorher schon ziemlich wenig.

Aber nächstes Jahr geht es wieder rund und dann werde ich den letzten Kilos den Kampf ansagen. So viel ist es ja dann doch nicht mehr.

So aber nun erst einmal zu den gestrigen Mahlzeiten auf dem Teller. Sie waren zwar nicht spektakulär, dafür aber sehr lecker.

Mein Frühstück: …fiel aus

Wie soll es auch anders sein. Mein gestriges Frühstück fiel mal wieder aus. Ich muss zwar zugeben, dass ich schon ziemlich Appetit hatte, aber dank der Ausdichten für das Mittagessen, hatte ich diesen ganz schnell wieder im Griff.

Mein Mittagessen: Chinesisches Essen

Chinesisch
Wenn meine Kollegin mit im Büro ist, gibt es meist etwas Leckeres vom China-Imbiss. Wir lieben es beide und könnten es eigentlich ständig essen. Dieses Essen ist mittlerweile zur kleinen Tradition geworden. So auch gestern. Ach und was soll ich sagen, es war einfach mal wieder himmlisch. Die Soße ist leicht scharf und würzig, dazu Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und eine Portion Reis. An Kalorien möchte ich hier nicht denken und auch nicht an das enthaltene Glutamat, aber wir essen das ja auch nicht jeden Tag.

Mein Abendessen: Tomate Mozzarella

Tomate Mozzarella
Als es abends war, hatte ich eigentlich noch gar keinen Hunger. Das Essen vom Mittag lag mir noch immer im Magen. Da ich aber nicht komplett drauf verzichten wollte, um am heutigen Morgen mit einem knurrenden Magen aufzuwachen, habe ich mir nur einen kleinen Teller mit Tomate-Mozzarella gemacht. Das hat völlig ausgereicht und lecker ist das ja sowieso. Manche Sachen ändern sich halt eben nie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*