Tag 320 & 321: Frühstück beim Bäcker, Asia-Curry-Suppe und Lizza-Pizza

Am Wochenende lag nach langer Zeit mal nichts an. Sonst hatten wir am Wochenende immer Karten für irgendein Event oder aber eine Geburtstagsfeier stand an. Dieses Mal sind wir am Samstag aber „nur“ an den Strand nach Warnemünde und am Sonntag zu meiner Familie zum Quatschen gefahren. Es gab also mal nicht Fast Food oder Kuchen. Besser ist es auch. Schließlich will ich noch den Rest von meinem Urlaubsspeck wieder loswerden. Dass das so lange dauert, hätte ich echt nicht gedacht. Aber lieber langsam als gar nicht.

Mein Frühstück: Essen beim Bäcker

Salat vom Bäcker

Am Wochenende sind wir morgens immer frühstücken gegangen. Naja Samstag war es dann schon 11 Uhr. Also gab es eine Kombination aus Frühstück und Mittagessen. Nämlich einen orientalischen Salat mit Brötchen. Ich liebe diesen Salat vom Bäcker einfach so sehr. Der schmeckt so lecker!

Brötchen und Kaffee beim Bäcker

Sonntag waren wir schon zu um 9 Uhr beim Bäcker. Wir wollten schließlich später noch zu meiner Familie fahren. Deshalb gab es auch ein klassisches Frühstück bestehend aus einem Brötchen und einem großen Kaffee. Das Brötchen war mit Putenbrust, Ei, Tomate und Salat belegt. Das war richtig lecker und in Kombination mit dem großen Pott Kaffee auch total sättigend.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel am Wochenende aus. Am Samstag, weil wir ja schon die Frühstück-Mittagessen-Kombination gegessen hatten und am Sonntag, weil wir mittags losgefahren sind zu meiner Familie.

Mein Abendessen: Asia-Curry-Suppe und Lizza-Pizza

Asia-Curry-Suppe

Obwohl wir in Warnemünde am Strand waren und an zig Restaurants und Imbiss-Buden vorbeigekommen sind, konnten wir uns zusammenreißen und haben mal nicht außer Haus gegessen. Stattdessen gab es abends Asia-Curry-Suppe mit Hähnchenfleisch. Ich liebe diese Suppe einfach so sehr. Ich habe sie fertig gekauft, weil ich es leider immer noch nicht geschafft habe sie mal nachzukochen. Ich hoffe das klappt demnächst bald mal.

Lizza-Pizza

Sonntagabend hatten wir richtig Kohldampf als wir nach Hause gekommen sind. Es war schon etwa 19 Uhr und ich hatte ehrlich gesagt keine große Lust mehr zu kochen. Also holte mein Freund prompt den Flyer vom Pizzaservice aus der Schublade. Da fiel mir aber ein, dass im Kühlschrank noch Pizzateig von Lizza lag. Also habe ich mich dann doch entschieden Abendessen selber zu machen. Dank dem fertigen Pizzateig ging das total schnell. Und obendrein war meine Pizza viiiiel gesünder als die vom Lieferservice. Belegt habe ich sie mit Putenbrust, Paprika, Tomaten und Light-Käse. Mein Gott war das lecker!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*