Tag 234: Keinen Appetit und schlechte Laune

Gestern war kein so guter Tag. Schon morgens habe ich gemerkt, dass meine Stimmung irgendwie im Keller war. Noch dazu hatte ich nicht sonderlich großen Hunger. An manchen Tagen ist halt eben der Wurm drin. Wahrscheinlich, weil mal wieder überhaupt nichts geklappt hat. Dann vergeht mir eh immer alles. Unter anderem auch der Appetit.

Mein Frühstück: … fiel aus

Morgens hatte ich überhaupt keinen Hunger. Das ist für mich etwas ganz Neues. Schließlich ist das Frühstück am wichtigsten für mich. Aber nun gut, jetzt fiel es halt mal aus. Warum etwas hineinquälen, wenn man überhaupt keinen Appetit hat? Das ist ja Quatsch.

Mein Mittagessen: Asia-Hähnchenbrust

Asia-Hähnchenbrust

Mittags hatte ich dann ein wenig Appetit. Also habe ich die Packung mit dem Fertig-Hähnchen aufgemacht und mir zwei Stückchen herausgenommen. Das hat mir als Mittagessen ausgereicht. Dazu gab es wieder eine große Tasse Cappuccino.

Es ist doch wirklich komisch, oder? An manchen Tagen könnte man nur essen und hat kein Sättigungsgefühl und an anderen wiederum reichen derartige Miniportionen aus. Na das soll mal einer verstehen…

Mein Abendessen: Heidelbeer-Limetten-Smoothie

Heidelbeer-Limetten-Smoothie

Wir waren gestern Abend wieder in Baumärkten unterwegs. Weil meine Laune eh schon nicht die beste war, hatte ich auch absolut keine Lust zu kochen. Also sollte es einen Fertig-Salat geben. Gesagt getan. Wir haben ihn eingekauft, sind direkt nach Haus gefahren und wollten essen. Als wir unsere Packungen aufgemacht haben, habe ich meinem Freund direkt den Kassenzettel in die Hand gedrückt und ihn wieder losgeschickt. Da muss irgendetwas falsch gelaufen sein. Die Salate waren total matschig, braun und haben gemüffelt. Man war ich genervt. Ich habe mir dann einen Heidelbeer-Limetten-Smoothie zum Abendessen gemacht. Der hat auch total satt gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*