Tag 150: Jetzt ist Schluss mit lustig!

Die letzten zwei Tage würde ich am liebsten aus dem Gedächtnis streichen. Den ganzen Tag über geht es mit dem Essen gut und abends knicke ich dann ein. Ich habe das schon sehr oft in der Facebook-Gruppe von Sophia Thiel gelesen. Und nun hat es mich auch erwischt. Wieder einmal. Schon den zweiten Tag in Folge. Jetzt ist aber Schluss damit! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie kann man sich denn bitte so gehen lassen? Ich bin enttäuscht über mich selbst.

Mein Frühstück: Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Morgens läuft immer noch alles glatt. Es gab gestern wieder körnigen Frischkäse mit Haferflocken. Oben drauf Mandeln, Cranberries und Weintrauben. Das hat echt klasse geschmeckt. Ich mag es einfach süß am Morgen. Deshalb ist und bleibt dieses Frühstück das Beste für mich.

Mein Mittagessen: Hähnchenbrust und Tomaten

Hähnchenbrust und Tomaten

Mittags war auch noch alles gut. Es gab Hähnchenbrust und Tomaten. Also dieses Mal noch etwas richtig Gesundes. Ich war danach auch satt und hatte kein Verlangen auf noch mehr Essen oder etwas Süßes. Ganz im Gegenteil: mir fehlte eigentlich nur eine Tasse Kaffee. Auf die musste ich aber leider verzichten, weil mein Kaffee alle war.

Mein Abendessen: Thai Curry

Thai Curry mit Hähnchen

Abends ist es dann wieder passiert. Ich bin schwach geworden. Wir waren in Schwerin im Schlosspark-Center und da gibt es einen chinesischen Imbiss, der echt leckere Gerichte anbietet. Eigentlich wollte ich nichts essen, doch zack hatte ich einen Teller mit Thai Curry und Reis vor meiner Nase stehen. Es hat himmlisch geschmeckt, aber ich habe mich danach auch gleich schlecht gefühlt. Das passiert mir jetzt erst einmal nicht mehr. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Gestern war einfach ein mieser Tag. Vielleicht bin ich deswegen wieder schwach geworden. Ich kann es mir nur so erklären. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die essen, wenn sie irgendetwas haben. Dass ich jetzt ein noch größeres Problem habe, hat mein Gehirn in diesem Moment natürlich nicht mitgeschnitten. Wie dumm…

Meine sportliche Aktivität: … fiel aus

Da wir gestern Abend lange unterwegs waren, habe ich mal wieder keinen Sport gemacht. Ich bin nach Hause gekommen und direkt ins Bett gefallen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und war hundemüde. Ich wollte einfach nur, dass der Tag schnell vorbei geht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*