Tag 115: Mandel-Frischkäse, Kürbiskernbrötchen, Hähnchenbrust & Fahrrad fahren

Ich weiß nicht was momentan in meinem Kopf los ist, aber ich habe einfach nur Hunger auf alles, was ich in die Finger bekomme. Den einen Tag ist es mal gut und den anderen wieder eine Vollkatastrophe. Ich bin zwar eisern, aber es ist doch sehr anstrengend, wenn der Appetit im Kopf hämmert. Ich brauche wohl einen neuen Anreiz oder Ablenkung. Vielleicht durch eine neue Sportidee. Na mal schauen.

Mein Frühstück: Körniger Frischkäse mit Mandeln

Frischkäse mit Mandeln

Zum Frühstück gab es gestern wieder körnigen Frischkäse mit Mandeln und FlavDrops. Ich weiß, ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören, aber dieses Frühstück schmeckt einfach klasse. Ich dachte eigentlich, dass meine Toffee-FlavDrops lange halten werden, aber so wie es aussieht, werde ich wohl eher als gedacht nachbestellen müssen.

Mein Mittagessen: Kürbiskernbrötchen mit Putenbrust

Kürbiskernbrötchen mit Putenbrust

Mittagessen gab es gestern ziemlich spät. Um genau zu sein erst um kurz vor 16 Uhr. Ich wusste nämlich, dass ich erst sehr spät nach Hause kommen werde und musste deshalb die Essenszeiten nach hinten verschieben. Zum Mittagessen gab es dann gestern ausnahmsweise mal ein Brötchen vom Bäcker. Um genau zu sein ein Kürbiskernbrötchen mit Putenbrust und Krautsalat.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust mit körnigem Frischkäse

Hähnchenbrust mit körnigem Frischkäse

Ich war gestern erst zu um 23 Uhr zuhause. Das Problem: ich hatte leider auch noch tierischen Hunger. Ich entschied mich dann für ein sehr kalorienarmes Abendessen. Es gab Hähnchenbrust mit körnigem Frischkäse und Tomaten. Es sollte einfach schnell gehen und satt machen. Und das hat es auch.

Meine sportliche Aktivität: Fahrrad fahren

Meine sportliche Aktivität bestand gestern aus Fahrrad fahren beim Arzt. Es war nämlich mal wieder der jährliche Check-up an der Reihe. In der Regel dauert das Ganze so um die 15 Minuten. Ich war aber schon viel früher fertig. Die Schwester sagte zu mir: „Sie sehen so sportlich aus, da habe ich gleich mal zwei Schwierigkeitsstufen übersprungen.“ Oh man, das ging natürlich runter wie Öl. Ich habe mich dann abgestrampelt und muss ehrlich zugeben, dass ich zum Ende hin echt zu tun hatte. Ich habe zwar die komplette Zeit durchgehalten, aber ich habe zum Schluss auch ordentlich gepumpt. Das Ergebnis war dann aber echt klasse. Der Arzt meinte nämlich, dass meine Werte super sind und ich eine tolle Kondition habe. Ich bin dort mit einer geschwollenen Brust herausgewandert, das glaubt ihr mir gar nicht. So etwas hört man doch echt gerne. Ich war schon ein wenig stolz auf mich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*