Tag 483: Fake-Burger und Nudeln mit Bolognese

Halli Hallo. Gestern war nach dem langen Wochenende voller Leckereien mal wieder ein guter Tag. Ich habe mich satt gegessen ohne dabei zu übertreiben. Genascht habe ich gestern sogar überhaupt nicht. Durch meinen süßen Tee bekomme ich das Naschen derzeit eh super in den Griff. Wobei mir die von Hause aus gesüßten Tees langsam sogar schon zu süß sind. Daran merke ich immer wieder, wie sich doch mein Geschmacksempfinden verändert.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück fiel gestern wieder aus. Morgens ist mir einfach nicht danach etwas zu essen. Böse bin ich nicht darum, denn so spare ich Kalorien ein und kann mal zum Mittag- oder Abendessen etwas mehr oder etwas Kalorienreicheres essen.

Mein Mittagessen: Fake-Burger

Fake-Burger

Sonntagabend habe ich noch ein frisches Brot vom Bäcker geholt. Als ich dann die Brötchen so liegen sah, habe ich mir mal eins mitgenommen. Eigentlich sollte es das gestern zum Frühstück geben, aber das fiel ja gestern wieder aus. Also habe ich mir daraus zum Mittagessen einen Fake-Burger gezaubert. Ich habe das Brötchen einfach aufgeschnitten und mit Hähnchenbrust, Käse und etwas Salat belegt. Als Burgersoße habe ich etwas Ketchup genommen. Mjammi, das war lecker!

Mein Abendessen: Nudeln mit Bolognese

Nudeln mit Bolognese

Ich hatte schon die letzten Tage einen tierischen Appetit auf Nudeln mit Bolognesesoße. Da ich am Wochenende darauf verzichten musste, gab es nun gestern endlich mein Lieblingsgericht. Die Soße habe ich ganz einfach aus Hackfleisch, Tomatenmark, passierten Tomaten, vielen Gewürzen und Champignons gezaubert. Dazu gab es Vollkornnudeln. Ich hätte mich hineinlegen können. Ich esse einfach für mein Leben gerne Nudeln mit Bolognese.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*