Tag 521: Grießbrei, Weintrauben und Reis mit Frischkäse-Hähnchen

Auch der gestrige Tag verlief wieder richtig gut. Die letzten Tage haben sich also richtig gelohnt. Von den zugenommenen 800 Gramm habe ich schon mal 700 Gramm wieder runter. Ich hoffe das Wochenende macht mir das nicht wieder zunichte. Bis jetzt steht bei uns nichts an. Aber gerade dann machen wir immer spontan etwas und fahren meist weg. Na mal sehen. Das Wetter muss ja auch mitspielen und das sieht momentan ja nicht so rosig aus.

Mein Frühstück: Grießbrei

Grießbrei

Der Grießbrei hat mir am Mittwoch so gut geschmeckt, dass ich gestern gleich wieder welchen zum Frühstück gegessen habe. Auch dieses Mal wieder mit Orangenfilets. Das war auch am zweiten Tag ein wahrer Hochgenuss. So kann der Tag starten.

Mein Mittagessen: Weintrauben

Weintrauben

Zum Mittagessen hatte ich dann wieder nicht allzu großen Hunger. Nachmittags habe ich dann aber Lust auf etwas Frisches gehabt. Und jetzt ratet mal, was es als Snack gab? Richtig – Weintrauben. Ich esse sie einfach zu gerne. So nasche ich wenigstens nicht.

Mein Abendessen: Reis mit Frischkäse-Hähnchen

Reis mit Frischkäse-Hähnchen

Gestern Abend hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust zu kochen. Ich hatte aber den Abend zuvor frisches Hähnchenfleisch gekauft und das musste nun zubereitet werden. Also habe ich schnell geschaut, was der Kühlschrank und die Küchenschränke so hergeben und daraus etwas gezaubert. Herausgekommen sind Reis mit Frischkäsesoße und Hähnchenfleisch mit Tomatenscheiben und einer Frischkäse-Käse-Creme überbacken. Man, das war vielleicht lecker! Zwar nicht gerade kalorienarm, aber das war mir egal. Abgenommen habe ich von gestern zu heute trotzdem. Also alles supi 😉 .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*