Tag 409: Porridge, Kürbiskernbrötchen und ein Latte Macchiato

Endlich Freitag! Diese Woche ist aber ehrlich gesagt vergangen wie im Flug. Das liegt einfach daran, weil ich nach der Arbeit immer genügend zu tun hatte. Da ist die Zeit förmlich gerannt. Auch der gestrige Tag ist wieder ratzifatzi vorbei gewesen. Und wie den Tag zuvor habe ich mich abends wieder viel bewegt. Momentan habe ich ein richtiges Bedürfnis danach nach der Arbeit viel zu laufen. Das ist einfach so, wenn man den ganzen Tag auf seinem Popöchen sitzt. Wenn es abends nur nicht immer so stockdunkel wäre. Aber nun Schluss damit, kommen wir jetzt zu meinen gestrigen Mahlzeiten.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück habe ich mir wieder Porridge zubereitet. Das habe ich mit FlavDrops vermischt und anschließend wieder mit etwas Müsli bestreut. Dieses Mal habe ich das Vitalis Knuspermüsli mit Popcorn oben drauf gegeben. Ich hätte mir das Müsli nie im Leben gekauft, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Kombination mit Popcorn schmecken soll. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Meine Mutter hatte mir das Müsli nämlich neulich mitgegeben und seit dem bin ich Fan davon.

Mein Mittagessen: Kürbiskernbrötchen mit Hähnchenbrust und Käse

Kürbiskernbrötchen mit Hähnchenbrust und Käse

Zum Mittagessen gab es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine belegtes Kürbiskernbrötchen. Belegt habe ich es mit einem Stückchen Hähnchenbrust und Käse. Also manchmal fühle ich beim Essen eines Brötchen echt wie im siebten Himmel. Das war total lecker. Simple Sachen können einfach so gut sein.

Mein Abendessen: Latte Macchiato

Latte Macchiato

Abends war ich in der Stadt, weil ich noch einiges zu erledigen hatte. Danach habe ich mir in Ruhe einen großen Latte Macchiato gegönnt. Der hat mich so satt gemacht, dass ich anschließend gar nichts mehr essen brauchte. So musste ich mir wenigstens keine Gedanken um das Abendessen machen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*