Tag 372 – 380: Rückblick mit reichlich gesundem Essen

Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück. Meinen Kleinen hatte es ziemlich erwischt. Mit vereiterten Mandeln waren wir nun einige Tage zu Hause. Jetzt geht es ihm endlich besser und ich kann euch wieder mit meinen täglichen Futtereien nerven.

Die letzten Tage liefen bei mir eigentlich ganz gut. Auf der Waage herrschte mehrere Tage hintereinander absoluter Stillstand, aber soll ich euch mal etwas sagen? Es hat mir überhaupt gar nichts ausgemacht. Vielleicht mag es daran liegen, dass ich mein eigentliches Wunschgewicht erreicht habe, vielleicht ist es auch einfach irgendwann so. In der vergangenen Woche habe ich vermehrt Komplimente bekomme, wie toll ich abgenommen hätte, wie gut ich aussehe und wie ich das gemacht hätte. Aber jetzt kommen auch langsam diejenigen, die sich Sorgen machen, wie z.B. meine Eltern. Sie sind der Meinung es reicht, mein Gesicht wäre schon ziemlich schmal geworden. Das stimmt, aber leider kann man sich ja nicht aussuchen, wo man abnimmt. Meine hohe Stirn und dazu noch das spitze Kinn lassen das natürlich noch extremer wirken. Ich weiß für mich aber, dass alles in Ordnung ist. Ich verzichte ja auf Nichts mehr, nasche sogar hin und wieder, ohne dabei zu denken, dass ich jetzt wieder dick werden könnte. Ich bin so glücklich momentan, dass das alles so funktioniert.

Mein persönliches Idealgewicht habe ich nun aber noch ein wenig nach unten geschraubt. Ich möchte weitermachen, denn an meinem Bauch sind noch die ein oder anderen Röllchen, denen ich einfach noch den Kampf ansagen will. Wie das immer so ist, wenn man einmal Blut geleckt hat. Statt 68kg möchte ich nun erst einmal auf 62 kg, das sind mit aktuellem Stand noch 4,7kg. Ich denke, das ist zu schaffen. Für die letzten 5kg will ich zwar kein Jahr brauchen, aber unter Druck setze ich mich jetzt auch nicht mehr.

So nun erst einmal genug geschwafelt oder? Schaut euch an, was es bei mir die letzten Tage so zu Essen gab.

Meine Mahlzeiten der letzten 8 Tage

Warum genau, weiß ich eigentlich gar nicht, aber ich habe in den letzten Tagen nicht nur auf Frühstück verzichtet, sondern zum Großteil auch auf das Mittagessen. Zumindest mehr oder weniger. Ich hatte überhaupt keine Lust etwas zuzubereiten. Wenn ich doch einmal einen leichten Appetit verspürt habe, dann habe ich eine Nektarine gegessen oder aber eine Hand voll Gummibärchen. Manchmal auch einfach nur den Rest von meinem Sohn. Auf jeden Fall nichts Besonderes und Nahrhaftes. Dafür gab es aber abends immer etwas Schönes. Schaut’s euch an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*