Tag 358: Baked Carrot Cake Oatmeal, viel Bewegung und ein Restaurantbesuch

So ein freier Tag mitten in der Woche ist auch mal etwas Feines. Ich habe diesen Tag gestern so richtig genossen. Ich bin mal länger im Bett liegen geblieben, habe ein wenig Wellness gemacht und mich viel an der frischen Luft bewegt. Das tat gut! Die Sonnenstrahlen haben mir gestern einen richtigen Kick gegeben. Es war einfach ein herrlicher Tag. Ich war wirklich stundenlang draußen. Es wäre einfach eine Sünde gewesen bei diesem Wetter drinnen zu hocken.

Mein Frühstück: Baked Carrot Cake Oatmeal

Baked Carrot Cake Oatmeal

Nachdem ich mich endlich aus dem Bett bequemt hatte, wollte ich mal wieder Baked Carrot Cake Oatmeal zum Frühstück essen. Gesagt, getan. Ich habe die Zutaten für den kleinen Haferflockenkuchen gemischt und dann ging es ab damit in den Ofen. In der Zwischenzeit konnte ich in Ruhe duschen gehen. Anschließend musste ich aufpassen, dass mir jemand nicht den leckeren Kuchen wegmampft. Heidi beobachtete nämlich jeden Bissen und leckte sich ständig ihr kleines Schnäuzchen. Einen Augenblick der Unachtsamkeit hätte ausgereicht und der Kuchen wäre wahrscheinlich weg gewesen 🙂 .

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel gestern aus. Ihr kennt das ja. Das ist an freien Tagen immer so bei mir. Komisch, dass ich in der Woche immer Mittagessen brauche und an freien Tagen nicht. Wahrscheinlich ist das so, weil ich mich an freien Tagen viel mehr bewege und so nicht immer in der nähe vom Kühlschrank sitze so wie jetzt.

Mein Abendessen: Putengeschnetzeltes mit Curry

Putengeschnetzeltes mit Curry

Abends haben wir uns dann ganz spontan entschied außer Haus Abendessen zu genießen. Uns fiel nämlich ein, dass wir noch einen Restaurantgutschein zu liegen hatten. Diesen lösten wir dann gestern Abend ein. Ich wusste schon von vornherein was ich essen werde. Und zwar Putengeschnetzeltes mit Curry. Das ist in diesem Restaurant einfach so unheimlich lecker. Obendrein gibt es dazu immer noch etwas Rohkostsalat, der perfekt zum Geschnetzelten passt. Ach das Essen ist einfach ein Traum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*