Tag 331: Joghurt mit Müsli, Eiweißbrot und Salat mit Hähnchenbrust

Diese Woche vergehen die Tage irgendwie wie im Flug. Nur noch dieser Tag und morgen noch ein halber und dann habe ich auch schon wieder Wochenende. Soll ich mich darüber freuen? Ja natürlich, eigentlich schon. Ja ihr lest richtig: eigentlich. Denn ihr wisst ja ganz genau, warum ich so ein Angsthase wegen dem Wochenende bin. Denn am Wochenende geht ernährungstechnisch immer alles schief. Eigentlich war bis gestern auch noch nichts für das Wochenende geplant. Nun sieht es wohl aber so aus, dass wir Samstag mit Freunden etwas unternehmen und Sonntag meine Familie vorbei kommt. Es wird wirklich nie langweilig bei uns.

Wo vor ich jetzt am meisten Angst habe, ist Sonntag. Denn auf meine Frage hin, was meiner Familie denn lieber wäre (Mittagessen oder Kuchen), kam prompt „Kuchen!“ als Antwort. Die Frage hätte ich mir eigentlich auch sparen können. Na mal schauen was das wird. Ich hoffe es geht nicht wieder alles in die Hose bzw. auf die Hüften. Nun aber erst einmal zum gestrigen Tag.

Mein Frühstück: Joghurt mit Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück gab es wieder Joghurt mit Müsli. Dieses Mal habe ich ganz einfachen Naturjoghurt mit 0,1 Prozent Fett genommen und mit etwas FlavDrops gemischt. Dazu gesellte sich dann noch etwas Müsli. Zugegeben, mein Baked Carrot Cake Oatmeal schmeckt mir bedeutend besser, aber manchmal muss es eben auch mal etwas anderes sein.

Mein Mittagessen: Eiweißbrot mit Hähnchenbrust

Eiweißbrot mit Hähnchenbrust

Zum Mittagessen gab es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zwei Scheiben Mestemacher Eiweißbrot mit Hähnchenbrust. Darunter habe ich ein klein wenig selbstgemachte Kräuterbutter geschmiert. Mein Gott war das lecker! Ich liebe dieses Brot einfach, weil es so schön saftig ist. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust und Salat

Hähnchenbrust und Salat

Zum Abendessen habe ich uns jeweils ein Stückchen Hähnchenbrust angebraten und dazu noch einen Salat angerichtet. Die Hähnchenbrust schmeckte echt lecker, weil sie in einer Marinade eingelegt war. Und dazu noch der Salat, das war ein richtig leckeres und vor allem sättigendes Abendessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*