Tag 327 & 328: Baked Carrot Cake Oatmeal, Spinat und Geburtstagsessen

Oh man, wo ist denn bitte das Wochenende geblieben? Dieses Mal ist es wirklich vergangen wie im Flug. Aber nun gut, das nächste Wochenende kommt ja bald. Hoffentlich liegt da mal kein großes Gemampfe an. Denn an diesem Wochenende feierte mein Schwiegervater in spe seinen Geburtstag. Natürlich mit allem was dazu gehört. Vor allem das selbstgemachte Essen von meiner Schwiegermutter war der Hammer! Ist doch wohl klar, dass ich da von allem mal etwas probieren musste. Wären es doch bloß nicht so viele verschiedene Sachen gewesen! Aber nun gut, ändern kann ich nun auch nichts mehr. Es ging zwar wieder einen kleinen Schritt zurück, was sehr ärgerlich ist, aber ich bleibe dran!

Mein Frühstück: Baked Carrot Cake Oatmeal

Baked Carrot Cake Oatmeal

Zum Frühstück gab es sowohl Samstag wie auch Sonntag mein über alles geliebtes Baked Carrot Cake Oatmeal. Wie ich mich darauf am Morgen immer freue! So ein Ding wie Freitag drehe ich nämlich nicht noch einmal. Das war mir eine Lehre. Ich brauche morgens einfach Kohlenhydrate, sonst ist der ganze Tag eine Katastrophe. Also habe ich mich am Wochenende morgens immer fein in die Küche gestellt und uns dieses leckere Frühstück gezaubert. Sogar mein Freund wollte dieses Mal auch das Baked Carrot Cake Oatmeal essen. Man staune, man staune…

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel bei uns am Wochenende aus. Am Samstag, weil wir abends zum Geburtstag eingeladen waren und am Sonntag, weil wir spät gefrühstückt hatten. Man muss ja schließlich nichts essen, wenn man überhaupt keinen Hunger hat.

Mein Abendessen: Geburtstagsessen und Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei

Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei

Am Samstag gab es Abendessen vom Feinsten. Meine Schwiegermutter hatte natürlich wieder richtig in der Küche rotiert und viele Leckereien gezaubert. Es gab neben Grillfleisch viele verschiedene Salate, belegte Brote und obendrein auch noch Lachs mit Gemüse. Vor allem der Lachs und der Schichtsalat hatten es mir total angetan. Ich habe gleich zwei Portionen Lachs mit Gemüse, ein kleines Stückchen Hähnchenfleisch und Schichtsalat gegessen. Das ging ja noch. Im Laufe des Abends kamen aber noch ein, zwei Scheibchen Brot und Knabberzeug dazu. Und natürlich noch Alkohol. In Maßen, aber das reicht für eine kleine Katastrophe auf der Waage voll und ganz aus. Ein Foto habe ich euch vom Essen nicht gemacht, aber ihr könnt euch das Gelage ja sicherlich auch so vorstellen 😉 .

Am Sonntagabend hatte ich keinen großen Hunger. Mein Freund wünschte sich aber Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei zum Abendessen. Also erfüllte ich ihm natürlich seinen Wunsch. Da ich für mich nicht extra etwas zum Abendessen zubereiten wollte, habe ich auch Spinat mit ein wenig Kartoffeln und einem Spiegelei gegessen. Das war mal wieder richtig lecker. Spinat sollte es echt öfters mal bei uns geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*