Tag 249: Porridge mit Fruchtmus, Wassermelone und Salat mit Ziegenkäse

Am Freitag musste ich alles für das Wochenende vorbereiten. Wir hatten nämlich Freunde eingeladen. Und so musste einiges eingekauft und geholt werden. Letztendlich wurde es mal wieder ziemlich hektisch, weil mehrere Sachen dazwischen kamen und wir von hier nach dort fahren mussten. Das passte mir überhaupt nicht, denn mein Hungergefühl wurde zum Abend hin immer größer. Ich habe mich in meinem Kopf schon wieder vor dem Kühlschrank stehen und alles in mich hineinschaufeln sehen, weil ich mittlerweile schon so großen Hunger hatte. Ich konnte mich aber noch zusammenreißen und habe die Kurve gekriegt.

Mein Frühstück: Porridge mit Fruchtmus

Porridge mit Fruchtmus

Zum Frühstück habe ich mir wieder mal Porridge zubereitete. Ich habe dazu zunächst einmal Haferflocken mit körnigen Frischkäse und FlavDrops gemischt. Darauf kam dann etwas Fruchtmus aus einem Quetschi. Und darauf dann wiederum noch ein paar Cashews. Oh mein Gott war das lecker! Diese Kombination aus Frucht, Nüssen und dem süßen Porridge war einfach der Hammer. Es schmeckte wie eine Sünde, war aber absolut gesund und voll mit guten Kohlenhydraten. Ihr müsst das unbedingt mal selber ausprobieren.

Mein Mittagessen: Wassermelone

Wassermelone

Bevor es richtig hektisch wurde, habe ich mich noch einmal fünf Minuten lang auf die Couch gesetzt, einen Cappuccino getrunken und ein Stückchen Melone gegessen. Auf ein richtiges Mittagessen hatte ich nämlich keinen Hunger. Eher auf etwas Frisches. Da ist ein Stückchen Wassermelone natürlich genau das Richtige.

Mein Abendessen: Salat mit Ziegenkäse

Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen

Als wir Freitag endlich zuhause waren, hatte ich einen riesigen Hunger. Um nicht irgendetwas ungesundes zu essen, habe ich mir einen fertigen Salat mit Ziegenkäse, Birne und Nüssen gekauft. Das ist momentan mein absoluter Lieblingssalat. Ich könnte mich da echt reinlegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*