Tag 218: Porridge, Hähnchenbrust und Gemüserührei

Gestern ging es ganz anders lang als den Tag zuvor. Denn Montag hatte ich überhaupt keinen Hunger und gestern war wieder alles ganz normal. Ich habe sowohl morgens als auch mittags und abends etwas gegessen. So kenne ich mich. Den Tag davor war es ja fast schon unheimlich.

Ich habe mir übrigens mal eine Trink-App heruntergeladen, um zu sehen, wie viel ich den Tag über überhaupt trinke und um jemanden zu haben, der mich an das Trinken erinnert. Naja, ob ich diese App nun habe oder nicht. Das Ergebnis sieht immer gleich aus: Ich schaffe knapp 1,5 Liter am Tag wo von dreiviertel der Flüssigkeit immer Cappuccino sind. Sprich also nicht so doll. Und die Erinnerungsfunktion? Die ist total umsonst, denn ich klicke sie immer weg. Wenn ich versuche so zu trinken, wie die App es sagt, dann ist mir den ganzen Tag über nur schlecht. Aber hey, ich nehme immerhin schon 1,5 Liter Flüssigkeit zu mir, auch wenn es nicht ganz das Optimum ist.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück habe ich mir gestern Porridge mit körnigen Frischkäse gemacht. Nur leider mit zu viel Flüssigkeit. Das war eine ganz schöne Pampe. Geschmeckt hat es Gott sei dank aber trotzdem. Verfeinert habe ich das Porridge mit Toffee-FlavDrops und Cranberries. Superlecker!

Mein Mittagessen: Hähnchenbrust

Hähnchenbrust

Zum Mittagessen habe ich mir schnell einen Teller mit etwas Salat, Tomaten und Hähnchenbrust fertig gemacht. Darüber habe ich ein paar Tropfen von unserem selbstgemachten Dressing gegeben. Das besteht aus Naturjoghurt, Zitronensaft, Stevia und Gewürzen. Das hat mir als Mittagessen ausgereicht.

Mein Abendessen: Gemüserührei

Gemüserührei

Nach der Arbeit sind wir wieder in die Garage spachteln gegangen. Ich habe zwei Stunden damit verbracht den Übergang von Wand zur Decke fertig zu machen. Nur weil die Vormieter die Garage total „vergammeln“ lassen haben. Aber nun gut, was muss das muss. Es war nur etwas anstrengend. Danach bin ich hoch und habe sofort Abendessen gemacht. Ich hatte nämlich einen riesigen Hunger. Also musste es auch dementsprechend schnell gehen. Ich habe deshalb einfach eine große Portion Gemüserührei für uns fertig gemacht. Sprich also Rührei mit Paprika, Karotten und Porree. Total einfach, aber richtig lecker. Ich war danach auch pappsatt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*