Tag 518: Müsli, Weintrauben und Tortellini

Gestern lief es endlich wieder normal ab. Naja, so gut es geht zumindest. Ich muss erst einmal wieder davon weg kommen mich mit Fertigessen vollzustopfen und eher mal wieder selber kochen. Das fällt mir in der letzten Zeit aber ziemlich schwer. Abends habe ich einfach keine Lust lange in der Küche zu stehen und zu kochen. Gestern war ich nach der Arbeit auch so kaputt, dass ich direkt hätte ins Bett gehen können. Das ist wohl auch verständlich, wenn man zwei Wochen lang flach gelegen hat. Ich musste mich aber dennoch aufraffen und einiges erledigen. Da es immer später wurde, hatte ich dann natürlich keinen Elan mehr Abendessen zu kochen. Also gab es mal wieder nichts Selbstgemachtes. Aber seht einfach selbst.

Mein Frühstück: Müsli

Müsli

Kommen wir erst einmal zu meinem Frühstück. Ich habe mir in den letzten zwei Wochen angewöhnt wieder morgens etwas zu essen. Ich habe einfach gemerkt, dass mir das gut tut, da dann mein Kreislauf nicht verrückt spielt. Also gab es auch gestern wieder Frühstück. Und zwar Müsli. Also wenn es bei mir morgens etwas zu essen sein darf, dann Brötchen, Obst oder eben Müsli. Letzteres esse ich besonders gern.

Mein Mittagessen: Weintrauben

Weintrauben

Zum Mittagessen war ich dank des Müslis noch ziemlich satt. Nachmittags bekam ich dann aber doch etwas Appetit. Ich habe mir dann einfach schnell ein paar Weintrauben abgewaschen und sie genascht. Das war ein super Snack für Zwischendurch, der zugleich auch noch meinen Süßhunger gestillt hat.

Mein Abendessen: Tortellini

Tortellini

Abends musste ich in die Stadt, um eines zu erledigen. In den letzten zwei Wochen ist schließlich einiges liegen geblieben. Danach war ich so kaputt, dass ich meinem Freund gleich gesagt habe, dass er sich dieses Mal alleine etwas zum Abendessen machen muss. Auf dem Weg nach Hause liefen wir dann aber über den Marktplatz. Und siehe da: die mobilen Händler waren noch alle da. Unter anderem auch das Pastamobil, das neben Frischpasta in Bio-Qualität auch würzige Pesto und köstliche Soßen anbietet. Und auch schon fertige Gerichte zum Mitnehmen. Mein Freund und ich entschieden uns dann für Tortellini mit Carbonarasoße. Mmmhh, das war lecker. Und hat zudem auch noch unheimlich satt gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*