Tag 499: Apfelspalten, Gemüse und vegetarische Steaks

Gestern verlief der Tag richtig gut. Ich bin sogar mal komplett ohne etwas zu naschen ausgekommen. Und auch getrunken habe ich mal wieder ein wenig mehr. Es geht also wieder bergauf. Solche Tage liebe ich, denn dann fühle ich mich rundum wohl. Läuft es schließlich mal nicht so wie ich es möchte, dann habe ich gleich wieder schlechte Laune. Aber auch nur, weil ich weiß, dass die Waage gleich wieder eine höhere Zahl anzeigt. Ihr seht also, ich komme von der Waage immer noch nicht so ganz weg. Schlimm eigentlich, aber nun gut. Das wird wohl mein ewiges Laster bleiben. Ich habe ja sonst keine 😉 .

Mein Frühstück: Apfelspalten

Apfelspalten

Zum Frühstück hatte ich wieder Lust auf etwas Frisches. Da ich aber leider keine Weintrauben mehr im Haus hatte (und ich gestern auch noch blöderweise vergessen habe welche zu kaufen) musste ein Apfel genügen. Und was soll ich sagen? Es war ein superleckerer Vormittagssnack. Auf Frühstück an sich kann ich immer noch gut und gern verzichten, aber so ein kleiner, frischer Snack darf es dann doch am Vormittag sein.

Mein Mittag- und Abendessen: Gemüse und vegetarisches Steak

Gemüse und vegetarisches Steak

Mittags habe ich schnell Herd und Ofen angeschmissen. In einen Topf mit Salzwasser landete Gemüse aus dem Froster. Und in den Ofen wanderte ein vegetarisches Steak von Valess. Diese Marke mag ich besonders gerne, weil die Produkte aus Milch hergestellt werden. Das schmeckt einfach klasse! Noch dazu sind die Steaks schön saftig und herzhaft im Geschmack. Das Mittagessen war somit ein absoluter Gaumenschmaus.

Da in der Packung zwei vegetarische Steaks enthalten waren, habe ich mittags gleich etwas mehr Gemüse gekocht und dann noch mal Gemüse und ein vegetarisches Steak zum Abendessen gegessen. Das war einfach nur ein Traum. Lecker und dennoch kalorienarm.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*