Tag 379: Körniger Frischkäse mit Haferflocken, Forellenfilet und Soja-Hähnchen

Gestern verlief wieder alles nach Plan. Ich hatte zwar nachmittags einen kleinen Jieper auf Süßkram, aber den konnte ich Gott sei Dank unterdrücken. Mal davon ab habe ich eh nichts im Haus, was ich naschen könnte. Denn die Sachen, die wir im Süßigkeitenschrank liegen haben, die esse ich überhaupt nicht gerne. Somit gehe ich einem Problem schon mal aus dem Weg. Trotzdem werde ich mir die nächsten Tage mal wieder eine Tafel dunkle Schokolade kaufen. Einfach, um Heißhungerattacken vorzubeugen und um zu verhindern, dass ich plötzlich wieder wie wild alles in mich hineinstopfe.

Mein Frühstück: Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Zum Frühstück gab es gestern nach langer Zeit mal wieder ein Gemisch aus körnigem Frischkäse, Haferflocken und FlavDrops. Körniger Frischkäse ist einfach eine ganz hervorragende Protein-Mahlzeit und macht zudem auch noch so toll satt. Kohlenhydrate durften beim Frühstück aber trotzdem nicht fehlen. Also habe ich den körnigen Frischkäse mit ein wenig Haferflocken gemischt. Oben drauf habe ich dann noch etwas Crunchy-Müsli gegeben. Mjammi, mjammi.

Mein Mittagessen: Geräuchertes Forellenfilet mit Kräuterquark

Geräuchertes Forellenfilet mit Kräuterquark

Zum Mittagessen gab es mal wieder geräuchertes Forellenfilet mit Kräuterquark. Das hat mir das letzte Mal so gut geschmeckt, dass ich jetzt immer einer Packung Forellenfilet im Kühlschrank liegen habe. So habe ich für den Notfall, wenn ich mal wieder kein Mittagessen vorbereitet habe, immer etwas da.

Mein Abendessen: Hähnchenfiletstücke aus Soja

Hähnchenfiletstücke aus Soja

Abends habe ich das Mittagessen für den heutigen Tag vorbereitet. Unter anderem besteht das aus diesen Hähnchenfiletstücken aus Bio-Soja. Ich habe das neulich einfach mal gekauft, weil ich neugierig auf den Geschmack war und weil diese Hähnchenfiletstücke aus Bio-Soja protein- und ballaststoffreich sind. Ich habe dann beim Vorbereiten des heutigen Mittagessens so viel davon genascht, dass ich anschließend satt war und gar kein richtiges Abendessen mehr brauchte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*